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* Mr. Strafarbeit *

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16

Samstag, 24. September 2005, 18:40

Pleul usw. alles noch ok?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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17

Sonntag, 25. September 2005, 12:00

ja die pleulstange sieht gut aus,aber sie wird trotzdem mal in eine werkstatt gebracht um mal einige lager zu wechseln und zu überprüfen ;)
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Bike: Honda NSR

18

Montag, 26. September 2005, 20:16

heut früh bin ich losgefahren ... und dann hat es so kleine schläge im motor gegeben (beim gas geben) dann an der ampel will ich losfahren bzw gas geben damit des moped net absäuft und dann geht der motor einfach aus. ich muss morgen ma umbedingt beim honda händler anrufen.
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alexs

* Peter Lustig *

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19

Montag, 26. September 2005, 20:23

Zitat

Original von hollumaster
heut früh bin ich losgefahren ... und dann hat es so kleine schläge im motor gegeben (beim gas geben) dann an der ampel will ich losfahren bzw gas geben damit des moped net absäuft und dann geht der motor einfach aus. ich muss morgen ma umbedingt beim honda händler anrufen.


Choke-Zug richtig drin? schau mal nach, vllt ist er etwas locker - drück ihn mal richtig fest rein.

Wenn du pech hast, ist deine Zündkerze versifft - dann brauchst du entweder ne neue oder machstse mit der Drahtbürste wieder sauber.

Aber das hört sich nach Choke an!
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Bike: Honda NSR

20

Dienstag, 27. September 2005, 14:25

also die zündkerze is OK. ganz leichter schwarzer film

motor leuft jetzt wieder .... bin grad paar runden gefahren.

ich fahr aber ma trotzdem bei honda vorbei

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hollumaster« (27. September 2005, 14:36)

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