Dienstag, 6. Mai 2025, 16:41 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Zitat
Original von Max_Pain
ich glaube der ruf dieses forum eilt euch vorraus......intolleranz und arroganz. naja sind auch en paar normale leute hier
1. Die FMX ist KEINE sumo, sie sollte auch nie eine werden und Honda hat NIE behauptet das sie eine ist bzw werden sollte
2. sie ist für einen fahranfänger der mit 18 zum ersten mal auf nem moped sitzt mit sicherheit en gutes moped da se auch robust gebaut is un net wie ne aprilia, die wenn se mal legst gleich die verkleidung kaputt is....ich will damit nix gegen aprilia sag)
3. auch für leute die von evntl 15 PS auf 34 kommen isse net die schlechteste wahl.....
4.Für diesen Preis ist sie fast unschlagbar. sie hat ne Upsidedowngabel und des is net wirklich normal bei dem preis
5.Leistung: manche in diesem Forum meinen es geht nur um leistung. klar en bissel muss immer da sein aber man braucht keine 180 PS. geradeausfahren mit über 100PS kann jeder idiot aber en moped RICHTIG zu fahren is wieder was anderes. Des sind dann die leute die wie viele in diesem Forum scheinbar meinen sie bräuchten 1XX PS und sich dann gegen dir Mauer fahrn.
also einfach mla drüber nachdenken. Jedem das seine. Ebenso auch der Geschmack. Ich find sie net übermäßig schön aber auch net häßlich aber da sollte doch wohl jeder selbst entscheiden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S41m3n« (28. September 2005, 15:45)
Zitat
ich glaube der ruf dieses forum eilt euch vorraus......intolleranz und arroganz.
Tutti
unregistriert
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von S41m3n
Zitat
Original von Max_Pain
ich glaube der ruf dieses forum eilt euch vorraus......intolleranz und arroganz. naja sind auch en paar normale leute hier
1. Die FMX ist KEINE sumo, sie sollte auch nie eine werden und Honda hat NIE behauptet das sie eine ist bzw werden sollte
2. sie ist für einen fahranfänger der mit 18 zum ersten mal auf nem moped sitzt mit sicherheit en gutes moped da se auch robust gebaut is un net wie ne aprilia, die wenn se mal legst gleich die verkleidung kaputt is....ich will damit nix gegen aprilia sag)
3. auch für leute die von evntl 15 PS auf 34 kommen isse net die schlechteste wahl.....
4.Für diesen Preis ist sie fast unschlagbar. sie hat ne Upsidedowngabel und des is net wirklich normal bei dem preis
5.Leistung: manche in diesem Forum meinen es geht nur um leistung. klar en bissel muss immer da sein aber man braucht keine 180 PS. geradeausfahren mit über 100PS kann jeder idiot aber en moped RICHTIG zu fahren is wieder was anderes. Des sind dann die leute die wie viele in diesem Forum scheinbar meinen sie bräuchten 1XX PS und sich dann gegen dir Mauer fahrn.
also einfach mla drüber nachdenken. Jedem das seine. Ebenso auch der Geschmack. Ich find sie net übermäßig schön aber auch net häßlich aber da sollte doch wohl jeder selbst entscheiden
wollte eigentlich nix zu dem thema schreiben,weil jeder eigene erfahrungen machen sollte aber ich stimme dir da nicht zu.
zu 1: kann sein,aber für mich nur eine modetrenderscheinung mit der man,wie bei der 125er cbr nur profit machen will.
2: hast du dich schonmal damit hingelegt?????ich hoffe nicht. kaputt geht bei jedem moped irgendwas,glaubst du wir fahren alle mit verchromten stahl????aufs maul legen ,kratzer sehen und mit politur entfernen???Ausserdem als fahranfänger wünsche ich mir auch 160 kg unterm arsch,tut mir leid,aber 160 kg sind für mich verdammt viel,wenn es um eine FUNMOTO geht.
Der motor ist robust,ja aber auch nur weil der schon seit den 80ern in der dominator war.das ist für mich einfach oldschool, und das nicht im positiven sinn.
3: finde so eine idee für junge leute ziemlich gut,aber nicht auf solch einer basis wie sie honda zur zeit pflegt...
4: ich habe mir bevor ich sie gefahren habe kein positives/negatives bild über dieses motorrad gemacht,aber ich muss ganz ehrlich sagen,für das geld krieg ich ne gute sumo,oder funmoto oder wie du das auch immer nennen willst.für leute mit wenig geld ist sie ja i.o. aber damit über ne strecke fahren???nein danke.zum touren,ja,aber da kauf ich mir direkt nen tourer.das ist die fmx nämlich nur im sumo dress.
5: klar braucht man leistung um spass zu haben.aber das mit den 100 ps ist ja wohl mal etwas übertrieben.gerade in diesem unterforum schaffen es die besten vielleicht auf 70 ps.Leistung hat die karre ja (drehmoment) aber wenn man sogar zu faul ist,einen youngtimer motor gründlich zu überarbeiten und dann auch noch ein solches gewicht auf 2 räder stellt, muss man sich nicht wundern wenn der fahrspass auf der strecke bleibt...
wie du richtig sagtest jedem das seine,aber meiner meinung nach ist jemad der in die sumo enduro ecke wechseln,schnuppern oder was weiss ich noch will soetwas nicht das gelbe vom ei....nach knapp 30 minuten hatte ich keine lust mehr und das geht vielen die sportler gefahren haben eben so...das dingen errt an deinen kräften und ich finde man sollte spass auf dem moped haben.und der hat mir definitiv gefehlt....
ps: selbst mit 5 ps kann man sich tot fahren....
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max_Pain« (28. September 2005, 21:04)