Samstag, 20. September 2025, 14:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Mr. Crow

unregistriert

1

Freitag, 30. September 2005, 08:38

Fragen über Fragen

Servus!

Ich wollte fragen ob man beim Uhrenmacher einen Tacho reparieren lassen kann und wenn das nicht geht wo dann? Jetzt bitte nicht mit Herstellergarantie kommen, die gibbets net mehr :D.

Dann habe ich mir gestern was eingefahren, sieht aus wie eine Krampe die fest im Mantel drin steckt, dadurch verliere ich leicht luft, hält sich aber in Grenzen. Wollte wissen ob jemand weis ob die Hyosung RX 125 eine schlauchlose bereifung hat oder ob sie Schlauch hat wie die DR 125.

Meine 3. Frage, hat jemand eine Simson S50 für mich? Wollte meine "große" übern Winter abmelden und brauche eine andere Alternative, ich weiß Bus, Bahn etc...Wäre nicht schlecht wenn mir da jemand ein Angebot unterbreiten könnte, wenn er eine zu verkaufen hätte. Welche Mängel hat sie usw.

LG Philipp :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

2

Freitag, 30. September 2005, 12:39

also ne enduro hat im normalfall immer schlauche, und da die xrx ja auch nix neu entwickeltes hat wird die auch welche haben.

Zitat

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

3

Freitag, 30. September 2005, 12:49

zum thema schlauch......glaube kaumd as es TL (Tubeless) reifen kenn net viele 125er ohne schlcuht....vor allem net enduros

wegen dem tacho. was is denn kaputt....kann mir vorstellen dasses nur die tachowelle ist die kann man irgendwo billig nachkazufen und ne neue reinbasteln

wegen der simson.....sry ich hab keine ;)

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Zum Seitenanfang

Mr. Crow

unregistriert

4

Freitag, 30. September 2005, 13:04

Tacho, naja hab da LED's rein gemacht, jetzt sind mir Späne in den Tacho rein gekommen und die Nadel dreht net mehr zurück, bzw. geht völlig falsch :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. September 2005

Bike: Suzuki GSX-R750 SRAD/Honda Varadero 125/ Honda CB 125/Honda CB 400four(leider def.)Maico SX 250/ Hercules Prima

5

Freitag, 30. September 2005, 17:54

Also bei meiner Vara hab ich vorne ein Pirelli ohne Schlauch und hinten den Michelin Sirac mit drauf
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten