Sonntag, 4. Mai 2025, 18:59 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von alexs
einer bei uns im ort fährt ne CBR 600 RR Repsol Lackierung (mir läuft jedes mal der sabber)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoki« (25. September 2005, 22:28)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
Original von xGERxSpiderx
Ich bin neulich auch bei nem Rollerfahrer angehalten, weil der nicht mehr ansprang. :))
Mito Hagen
unregistriert
Zitat
Original von Smoki
Zitat
Original von alexs
einer bei uns im ort fährt ne CBR 600 RR Repsol Lackierung (mir läuft jedes mal der sabber)
Gibt es nicht. Höchstens selbst lackiert. In Repsol gibt es nur die 1000er.
Grüße generell alles und jeden. Werd auch fast immer zurückgegrüßt. Bloß ab und zu passierts auch mir das ich net zurückgrüß einfach weil ich ihn übersehn hab oder grad am Kuppeln bin, dann wird aber meißt genickt. (In Kurven wird trotzdem Hand rausgehalten, geht ja auch mit einer Hand)
Hab sogar mal probeweise nen Motorradbullen gegrüßt. Hat net zurückgegrüßt die sau.
Was mir aufgefalllen ist, ich werde immer ganz freudig gegrüßt wenn ich grad am Überholen bin. Wenn man nur so langsam dahinzuckelt wird man manchmal gar net gegrüßt.
P.S. Bei manchen Tourern sieht mans auch gar net ob die grüßen oda net.![]()
Zitat
Original von Max_Pain
chopper fahrer grüßen net das is normal deshlab grüß ich sie auch net.....aller anderen grüßen normal immer ausgeschlossen sind die meisten BMW fahrer dies ent für nötig halten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordKugelfisch« (27. September 2005, 21:59)
Zitat
Original von xGERxSpiderx
Zitat
Original von Smoki
Gibt es nicht. Höchstens selbst lackiert. In Repsol gibt es nur die 1000er.
Sind die Verkleidungsteile eigentlich identisch? Dann könnt man sich ja einfach die Repsol Verkleidung von der 1000er kaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoki« (28. September 2005, 21:00)
Registrierungsdatum: 24. September 2005
Bike: Noch ne Derbi Senda Sm DRD
hucke
unregistriert
Zitat
Original von felro
Meine Güte was manche Leute hier fürn Dünnschiss labern und in Schubladen denken is echt unglaublich! Ich habe es bisher !!überall!! so erfahren, dass jede Kategorie von Motorradfahrern grüsst. Und genau so halte ich es auch jedes Motorrad wird von mit gegrüsst, egal ob nun 50er, 125er, 650er oder 1300er, außerdem is es egal obs nun ne SuMo, SSP, Naked oder Chopper ist, einzig bei den Rollerfahrern spar ich mir den Gruß! Und wenn mal wer nicht zurück grüßt, habsch halt pech gehabt und er war anderweitig beschäftigt, in der Regel denke ich wird er beim nächsten mal grüßen!
Registrierungsdatum: 2. Mai 2004
Bike: GZ Marauder, Opel Kadett E (Totalschaden), Opel Astra F Caravan
Zitat
Original von hucke
Zitat
Original von felro
Meine Güte was manche Leute hier fürn Dünnschiss labern und in Schubladen denken is echt unglaublich! Ich habe es bisher !!überall!! so erfahren, dass jede Kategorie von Motorradfahrern grüsst. Und genau so halte ich es auch jedes Motorrad wird von mit gegrüsst, egal ob nun 50er, 125er, 650er oder 1300er, außerdem is es egal obs nun ne SuMo, SSP, Naked oder Chopper ist, einzig bei den Rollerfahrern spar ich mir den Gruß! Und wenn mal wer nicht zurück grüßt, habsch halt pech gehabt und er war anderweitig beschäftigt, in der Regel denke ich wird er beim nächsten mal grüßen!
was hat das mit schwachsinn erzählen zu tun??
vielleicht ist es bei den einen auch anders als bei den andern also erspar dir deinen überheblichen scheiß und halt gefälligst die fresse mit so einem müll!
ich kenn das auch nur so das ich von chopperfahrern nicht gegrüßt werde... der vadda von meinem kollegen will mich auch nie vor seinem haus parken lassen weil er ne harley fährtdie hassen halt japaner.
und wenn jemand erfahrungen erzählt braucht die keiner zu kommentieren... das ist halt so oder nicht. aber herausfinden wirds hier wohl keiner. also maul halten, ok?