Sonntag, 14. September 2025, 20:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

16

Montag, 3. Oktober 2005, 01:48

wenigstens scheint da das reinheitsgebot net unbekannt zu sein, sonst würde man es net draufschreiben. bei eigenem bier missachten sie es leider sehr gerne.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Bike: Husqvarna SMR

17

Montag, 3. Oktober 2005, 11:21

is echt hart wie die sich nach allen seiten absichern.....auch ganz lustig fand ich dass immer wenn jemand den boden geputzt hat "caution , wet floor" schilder rumstanden..lol :))

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. November 2004

Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

18

Montag, 3. Oktober 2005, 13:48

Zitat

Original von Kingz
is echt hart wie die sich nach allen seiten absichern.....auch ganz lustig fand ich dass immer wenn jemand den boden geputzt hat "caution , wet floor" schilder rumstanden..lol :))
Das gibts aber auch in Deutschland. Bei McDonalds :-)
:)27
  • Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

19

Montag, 3. Oktober 2005, 14:07

die amis müssen aber auch alles idiotensicher haben...aber vom prinzip her ist es ja das gleiche wie mit unseren zigarettenschachteln (rauchen gefährdet ihre gesundheit)
ich hätte nicht gedacht, dass die das auch bei alkohol machen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2002

Bike: Suzuki GSF600N

20

Montag, 3. Oktober 2005, 17:06

Zitat

Original von XTC-Freak
hehe ja die amis, alles was die können sind autos mit brutalem hubraum zu bauen und sich danach vollzufressen bei burgerking ...

oh ja, lass mich raten, dein wissen über amerika basiert auf serien wie king of queens, hör mal wer da hämmert und rosanne.

ich glaub du weißt garnicht was du da für ne scheisse laberst...
  • Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

21

Montag, 3. Oktober 2005, 17:12

ich kenne auch echte amerikaner...und viele die ein jahr dort waren. viele klischeese stimmen nicht, enige schon. zb das klischee, dass die amis sich ungesund ernähren
und ein land mit einem waffengesetz nach dem jeder jeden bei dem gefühl bedroht zu sein erschießem darf, kommt einem natürlich etwas suspekt vor
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. März 2002

22

Montag, 3. Oktober 2005, 17:13

Zitat

Original von Kingz

Im Gegensatz zu irgendwelchen Warnhinweisen auf Bierflaschen haben diese Schilder durchaus ihre Berechtigung!

Das Gesetz gibts bisher nur in Florida...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zamar« (3. Oktober 2005, 17:15)

• Zum Seitenanfang

23

Montag, 3. Oktober 2005, 17:14

dass es da drüben ne menge extrem fette leute gibt stimmt auf jeden fall...habs mit eigenen augen gesehn

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

24

Montag, 3. Oktober 2005, 17:20

Krautbeer gibts da relativ viel...

Pils, Hefe Weizen, Alkoholfrei, Leichte Biere usw. gibts alles! Bitburger, Becks, Paulaner, Franziskaner... gibts in jedem Supermarkt ;)
muss mal schaun ob ich nochn Bild vom Kühlschrank habe, als ich bei bekannten in florida war :daumen:
  • Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

25

Montag, 3. Oktober 2005, 17:25

das erinnert mich daran, dass die deutschen dort auch gerne grabower küsse (also dickmanns ausm osten, falls die jmd kennt) verkaufen würden, nur dass die die nicht dorthin kriegen, weil die teile während eines fluges wegen dem höhendruck zusammensacken :daumen:
von unserem essen und trinken sind die amis in der regel ja begeistert (bratwurst, sauerkraut, bier)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

26

Montag, 3. Oktober 2005, 17:32

Zitat

Original von Kingz
dass es da drüben ne menge extrem fette leute gibt stimmt auf jeden fall...habs mit eigenen augen gesehn

1/3 der leute sind fett, 1/3 sind geile Säue und der Rest sind normale Bürger
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. November 2004

Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

27

Montag, 3. Oktober 2005, 17:35

Zitat

Original von headless

Zitat

Original von XTC-Freak
hehe ja die amis, alles was die können sind autos mit brutalem hubraum zu bauen und sich danach vollzufressen bei burgerking ...

oh ja, lass mich raten, dein wissen über amerika basiert auf serien wie king of queens, hör mal wer da hämmert und rosanne.

ich glaub du weißt garnicht was du da für ne scheisse laberst...
Und ich glaube du merkst gar nicht, wie persönlich du diese offensichtlich absichtlich übertriebene, scherzhafte Darstellung nimmst.
:)27
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

28

Montag, 3. Oktober 2005, 17:45

Zitat

Original von NSR-Target
1/3 der leute sind fett, 1/3 sind geile Säue und der Rest sind normale Bürger

*rofl*

bist du dir da sicher? :daumen: :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

29

Montag, 3. Oktober 2005, 17:48

also ich würd sagen mehr fette als geile aber wenn da ne geile rumläuft ist sie meistens richtig geil 8o

edit: ich war in kalifornien....santa monica , san diego , SF , LA ,usw

is natürlich auch davon abhängig wie man geil definiert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingz« (3. Oktober 2005, 17:53)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

30

Montag, 3. Oktober 2005, 17:51

oh verdammt ja

ich war an hampton beach an der ostküste und dafür stimmt meine zahlenangabe wenn nich eher noch höher satz für geile säue :daumen:

war auch mal in ny, da isses eher umgekehrt, da wirste alle 3 meter von nem bauch geschubst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSR-Target« (3. Oktober 2005, 17:52)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten