Sonntag, 4. Mai 2025, 22:11 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
fwmone
unregistriert
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von O.mus
*eeeeeeek* Falk du hast da hip hop auf m server![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fwmone« (18. Februar 2004, 13:54)
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von O.mus
war nur extrem überrascht :)
OT: wie funktioniert denn das mit dem mediaserver ??
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von TheChris
Dein Wireless ohne Gnade-Projekt ist wirklich ernsthaft geil und ich sehe da auch Potential, mit sowas Geld zu verdienen. Also ich würd sowas kaufen, wenn ich mir das nicht selbst einrichten könnte.
Die ganze Software raussuchen, dass der ganze Kram dann nachher auch noch ordentlich läuft, find ich sehr bewundernswert!
Mito Hagen
unregistriert
Zitat
Original von Adaniu
ich kann mir nicht vorstellen warum the chris deprimiert ist , du hast doch geld , deine eltern haben wahrscheinlich Kohle ohne ende hast n motorrad alles was du willst wenn du depriemiert bist dann wahrscheinlich nur weil du n scheiss versager bist der nix gebacken bekommt und sich über nix freut. Ich hatte vor paar wochen die schrecklichste zeit meines lebens , Freundin schwanger , anderes Mädchen wahrscheinlich auch schwanger verdacht auf AIDS , hat sich aber zum guten gewendet , hab kein Aids , die andere ist nich schwanger tja nur meine Freundin. Haben uns dann für Abtreibung geeinigt usw. tja das sind probleme und nicht so n pipi kram