Samstag, 6. Juni 2026, 13:58 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 18. Februar 2004
Zitat
Original von NSR-Target
war das nicht ein zeichen für psychiche probleme wenn man in der 3 person von sich redet??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »varafahrer« (7. Oktober 2005, 23:23)
Registrierungsdatum: 26. August 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Zitat
Original von varafahrer
Zitat
Original von NSR-Target
war das nicht ein zeichen für psychiche probleme wenn man in der 3 person von sich redet??
Oder, was ich eher glaube, ihm ist es darüber zu reden und deshalb macht er das in der 3. Person.
Aber was mich viel mehr interessiert ist was er überhaupt hier will. Der ist doch kein Single, der Angeber.
(Nicht bös gemeint)
Registrierungsdatum: 19. Dezember 2004
Bike: temporarily not available
Zitat
Original von jaques le penible
irgendwann wird einem die dumpfkuh dann doch wichtig und dann hat man den salat)
Zitat
Original von Frede89
auf jedenfall sollte er damit aufhören weil das einfach nur scheiße zu lesen ist.....und dann war es auch noch so viel
Störtebecker
unregistriert
aber is ja eigentlich
*** Richie Rich ***
Registrierungsdatum: 15. November 2004
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
Es ist echt verdammt komisch zur Zeit... Gestern haben wir den Abend zusammen verbracht und ingesammt 2std. engumschlungen händchen haltend auf ner Bank verbracht. Heute waren wir zusammen in der Innenstadt und dort auch immer Hand in hand unterwegs und sie sich ganz oft an mich gelehnt. Und dann zusammen an der Alster gesessen, und wie sollte es anders sein, sie in meinem Arm und Gesicht an Gesicht... Nur IMMER ohne küssen... Es ist echt genauso wie als ob wir zusammen sind nur wir küssen uns halt nich. Wir wurden ma wieder von nem Verläufer als Paar bezeichnet ("ich soll auf die Meinung meiner Freundin hören"), worauf hin sie auch keine Reaktion gezeigt wie als ob es nich so wäre, ganz im Gegenteil dass ich ma auf sie hören soll und sie dann arm in arm mit mir weitergegangen is... Als dann eine Freundin von ihr irgendwann später am Abend mich als ihren fastfreund bezeichnet hat, meinte sie dass ich nich ihr fastfreund bin, dass sie einen Freund hat der aber zur Zeit in Südafrika is. Naja und ihre Freundinnen sagen ihr wohl dauernd dass sie ihren Freund verlassen soll, da er nich do die wucht bin, und ich sowieso so nett bin und besser ausseh etc. Zumindest ist alles jetzt hart komisch für mich, da wir quasi wie ein Paar schon sind (täglich mehrstündlich telen, viel unternehmen, wenn wir uns sehen auch viel umarmen streicheln etc...) ...
*** Richie Rich ***
Registrierungsdatum: 15. November 2004
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
Aber sie weiß schon, dass ich für sie wirklich was empfinde... hucke
unregistriert