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XTC-Freak

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16

Freitag, 7. Oktober 2005, 15:57

musst halt alles abmachen um an den kopf zu kommen, dann machst du den kopf ab und alles was dranhängt und machst die alte ab, wenn was angebrannt ist kratzte das vorsichtig ab und setzt die neue drauf und machst alles fest. ich empfehle dir die nich mit aller kraft anzuziehen, sondern evtl. mitn drehmoment ! das sau gefährlich bei dem scheiß alu !
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Der_XTC

Das_Kind

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17

Freitag, 7. Oktober 2005, 15:59

Zitat

Original von XTC-Freak
musst halt alles abmachen um an den kopf zu kommen, dann machst du den kopf ab und alles was dranhängt und machst die alte ab, wenn was angebrannt ist kratzte das vorsichtig ab und setzt die neue drauf und machst alles fest. ich empfehle dir die nich mit aller kraft anzuziehen, sondern evtl. mitn drehmoment ! das sau gefährlich bei dem scheiß alu !


Na das ist doch was für ihn
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XTC-Freak

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18

Freitag, 7. Oktober 2005, 16:01

mir fällt gerade ein das du ja bei mir in der nähe wohnst ! hastn anhänger womit de die karre herbringen kannst oder so, dann könnt ichs dir einbauen. oder ich könnte nächstes we zu dir kommen und machs bei dir ... !?
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19

Freitag, 7. Oktober 2005, 16:03

Zitat

Original von hucke
die bekommst normalerweise in jedem vernünftigen motorradersatzteilhandel...

wenn er MZ Ersatzteile führt. Die Dichtung sollte schon die gleiche Form haben wie die Dichtfläche.
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20

Freitag, 7. Oktober 2005, 16:05

Zitat

Original von XTC-Freak
mir fällt gerade ein das du ja bei mir in der nähe wohnst ! hastn anhänger womit de die karre herbringen kannst oder so, dann könnt ichs dir einbauen. oder ich könnte nächstes we zu dir kommen und machs bei dir ... !?


ich komm mit :daumen:

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
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21

Freitag, 7. Oktober 2005, 16:06

Zitat

Original von XTC-Freak
ich empfehle dir die nich mit aller kraft anzuziehen, sondern evtl. mitn drehmoment ! das sau gefährlich bei dem scheiß alu !

Das hat nichts mit dem Alu zu tun. Die Kopfdichtung ist an allen Punkten genau mit dem vorgeschriebenen Drehmoment anzuziehen, weil sie sonst nicht dichtet. Normalerweise müssen auch die Zylinderkopfschrauben neu gegeben werden, weil es Dehnschrauben sind. Es kann aber sein, daß das bei einem 125er Motor nicht notwendig ist.
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22

Freitag, 7. Oktober 2005, 16:52

Zitat

Original von XTC-Freak
mir fällt gerade ein das du ja bei mir in der nähe wohnst ! hastn anhänger womit de die karre herbringen kannst oder so, dann könnt ichs dir einbauen. oder ich könnte nächstes we zu dir kommen und machs bei dir ... !?

was willst du dafür?
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

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23

Freitag, 7. Oktober 2005, 16:55

Zitat

Original von Kus-style

Zitat

Original von XTC-Freak
mir fällt gerade ein das du ja bei mir in der nähe wohnst ! hastn anhänger womit de die karre herbringen kannst oder so, dann könnt ichs dir einbauen. oder ich könnte nächstes we zu dir kommen und machs bei dir ... !?

was willst du dafür?


einmal mit deinem geilen Mopped fahren Matze :daumen:

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
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24

Freitag, 7. Oktober 2005, 17:04

ne, garnix, nur spritgeld.

kannst mitkommen patrick :D
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25

Freitag, 7. Oktober 2005, 17:06

Zitat

Original von XTC-Freak
ne, garnix, nur spritgeld.

kannst mitkommen patrick :D


ja das wär natürlich übelst fein :daumen:
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
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26

Freitag, 7. Oktober 2005, 17:08

Okay ich komm mit :daumen:

Zitat

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27

Freitag, 7. Oktober 2005, 17:08

schwetzen wa ma per icq wa
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28

Freitag, 7. Oktober 2005, 19:58

Jo un dich durfte heute mal eben 400 Euro für ne Inspektion löhnen, Das Bike hat mich nur an Wartung und Reparaturen schon mehr gekostet als es neu kostet.

Ich hoffe ich hab bald mal die Kohle für ein neues Maschinchen zusammen
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29

Freitag, 7. Oktober 2005, 21:54

kleiner tipp am rande:

Durch praktikumstätigkeit in einer motorradwerkstatt weiss ich zufällig das es um einiges günstiger (qualitativ nicht schlechter) ist sich die dichtung anfertigen zu lassen.
Alle bessern werkstätte haben "dichtungsbögen" also das material aus dem die dichtungen sind und die schneiden dir das für wenig geld schnell zu.

Dann noch bissi dichtmasse drauf und mit DM anziehen, fertich"


Aber xtc-freak macht das schon :daumen:

cya
Vom Probefahrtfieber angesteckt :daumen:

Geplant:
-Honda Civic

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r3b3lf4n4+« (7. Oktober 2005, 23:01)

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30

Freitag, 7. Oktober 2005, 22:25

der_xtc ? außerdem kostet die zkd vllt 5-10 euro, na und ?
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