Mittwoch, 30. April 2025, 23:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

RaGaZzO

unregistriert

16

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 11:45

das es ein flugzeug weniger iss kann ja sein, aber ob es ins meer gestürzt iss oder anderswo iss doch offen, schließlich verschwand die maschiene vom radar.
  • Zum Seitenanfang

hucke

unregistriert

17

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 11:47

und wenn sie das selber gemacht haben sollten,wieso haben sie dann nicht auch selber das flugzeug dareinfliegen lassen?
leute... denkt doch mal logisch. habt ihr so wenig zu tun das ihr euch sowas ausdenken müsst?
  • Zum Seitenanfang

RaGaZzO

unregistriert

18

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 11:52

Zitat

Original von hucke
und wenn sie das selber gemacht haben sollten,wieso haben sie dann nicht auch selber das flugzeug dareinfliegen lassen?

jo stimmt, spricht ja garnichts dagegen, schließlich haben die schon kurz nach den anschlägen eine liste von terroristen veröffentlicht die die täter gewesen sein sollten. dumm nur das sich mehrere kurz darauf gemeldet haben das sie garnicht dabei gewesen wären!
  • Zum Seitenanfang

spacey

*Erdmännchen*

Registrierungsdatum: 22. April 2005

19

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 11:52

Zitat

Original von hucke
leute... denkt doch mal logisch. habt ihr so wenig zu tun das ihr euch sowas ausdenken müsst?

hast du so wenig zu tun um dir mal mehr gedanken zu machen? passt wohl nicht so ganz in dein Weltbild was?
  • Zum Seitenanfang

hucke

unregistriert

20

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 12:05

Zitat

Original von spacey

Zitat

Original von hucke

hast du so wenig zu tun um dir mal mehr gedanken zu machen? passt wohl nicht so ganz in dein Weltbild was?

nein ich bin bloß nicht verrückt und glaube das sich die ganze welt gegen mich verschwört hat ;)
  • Zum Seitenanfang

spacey

*Erdmännchen*

21

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 12:12

Zitat

Original von hucke

Zitat

Original von spacey

Zitat

Original von hucke

nein ich bin bloß nicht verrückt und glaube das sich die ganze welt gegen mich verschwört hat ;)

dem bush ist alles zu zu trauen!

heißt übrigens verschworen^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Bike: Cagiva Mito EV 3 ´05

22

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 12:25

Selbst wenn es ein Flugzeug gewesen wäre, was ich beim besten Willen nicht glaube...warum zum Teufel hat das FBI auf der Stelle alle Video - Tapes von Hotels, Tankstellen etc. eingesammelt? Anscheinend haben se ja was zu verbergen...Ich denke auch das das alles vom Bush so geplant war, genau wie die Anschläge auf die Zwillingstürme in Manhattan.
-----------------------------------------------------------------------------------

Remember to keep yourself alive, there´s nothing more important than that !
  • Zum Seitenanfang

strammer_detlef

*** nettester User ***

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Bike: enterprise

23

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 12:32

tja ist so wie mit den polen die unsere sendestation überfallen haben
das glaubt heutzutage auch niemand mehr
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Bike: GSX-R 600 K1

24

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 12:57

Zitat

Original von sKip 2 my Lou
Ich denke auch das das alles vom Bush so geplant war, genau wie die Anschläge auf die Zwillingstürme in Manhattan.

:lol: :lol: :lol: :)41 :)41 :)41 :auslach: :auslach: :auslach:

Ja, diese Verschwörungstheorien scheinen auf den ersten Blick immer sehr plausibel. Leider wird man 100%ige Fakten wohl in vielen Fällen als Normalsterblicher nie rausbekommen, daher ist es immer für alle Seiten leicht, dem Laien die Dinge so darzustellen, wie es gerade gewünscht wird... :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

25

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 13:03

allein die Tatsache dass diese Honks es als Flashanimation und nicht als Website ins Internet gestellt haben zeigt schon, wie es um deren geisten Zustand bestellt ist.
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
  • Zum Seitenanfang

RaGaZzO

unregistriert

26

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 13:09

Zitat

Original von strammer_detlef
tja ist so wie mit den polen die unsere sendestation überfallen haben
das glaubt heutzutage auch niemand mehr

gleiwitz ne? ja ich war dabei...
  • Zum Seitenanfang

hucke

unregistriert

27

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 13:10

lol...ja der angriff auf die zwillingstürme. den ham die wahrscheinlich auch selber gesprengt. und die flugzeuge die im fernsehen zu sehen waren waren bestimmt gestellt.
vielleicht weiß ja auch jeder amerikaner davon, nur die ausländer nicht. wie wärs denn damit?? kann ja auch sein.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Bike: Cagiva Mito EV 3 ´05

28

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 13:12

Zitat

Original von XTCFux

Zitat

Original von sKip 2 my Lou
Ich denke auch das das alles vom Bush so geplant war, genau wie die Anschläge auf die Zwillingstürme in Manhattan.

:lol: :lol: :lol: :)41 :)41 :)41 :auslach: :auslach: :auslach:

Ja, diese Verschwörungstheorien scheinen auf den ersten Blick immer sehr plausibel. Leider wird man 100%ige Fakten wohl in vielen Fällen als Normalsterblicher nie rausbekommen, daher ist es immer für alle Seiten leicht, dem Laien die Dinge so darzustellen, wie es gerade gewünscht wird... :rolleyes:

Ich weiß ja nicht wie du heller FuX die sachen verfolgt hast...Aber ich finde das passt alles wie ein Puzzle zusammen. Bush brauchte einen Grund für den Krieg...Außerdem hat sich auch rausgestellt das Bush eng mit Bin Laden in Verbindung war...Ich finde was Michael Moore damals gezeigt hat sehr glaubhaft. Übrigens find ich dich jetzt voll cool so was du so drauf hast in Sachen Smileys zu posten.... :rolleyes:
-----------------------------------------------------------------------------------

Remember to keep yourself alive, there´s nothing more important than that !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sKip 2 my Lou« (12. Oktober 2005, 13:12)

• Zum Seitenanfang

spacey

*Erdmännchen*

29

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 13:17

und ich bin immer noch der meinung das da was nicht stimmt! ich glaub einfach nicht das es die riesen boing war! wo ist die verschwundene hin???
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2004

Bike: NSR 125 '00

30

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 13:22

lol, erinnert mich an die gefakte mondlandung :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten