Donnerstag, 1. Mai 2025, 01:02 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Aprilia RS, jetzt ohne "r"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Storck« (13. Oktober 2005, 22:30)
Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004
Bike: MZ ETZ 150, Yamaha DT 125 E, Simson Habicht
Zitat
Original von strammer_detlef
spricht für qualität wenn sie sich setzen lol
*** ATU Tuner ***
Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004
Bike: 2 Fahrräder und ein großes mit Beiwagen
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von THE_NASHER
Ich würd ihn auch so lassen hat was, wenn die leute ihn für nen stink normalen Volvo halten.
Weiss eh kaum einer, dass es so schnelle Volvos gibt.
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Zitat
Original von XTC-Freak
ich mein wenn ihr ahnung davon hättet, aber so ... am besten man zeigt hier nur seinen möchtegern corrade mit 90pser oder nen billigford.
aber hallo, dazu kann man nix mehr sagen ... gewinde kann sich eben nich jeder leisten, rofl.
Registrierungsdatum: 21. September 2005
Bike: Yamaha Tdr 125 n
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von THE_NASHER
Ich würd ihn auch so lassen hat was, wenn die leute ihn für nen stink normalen Volvo halten.
Weiss eh kaum einer, dass es so schnelle Volvos gibt.
Jo eben, oder sagen wir's besser so: es weiß eigentlich eh niemand, dass es überhaupt einen S60 gibt. Seitenleisten werden iÜ gegen lackierte ausgetauscht.
*** ATU Tuner ***
Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004
Bike: 2 Fahrräder und ein großes mit Beiwagen
Zitat
Original von Husky-Boy
Zitat
Original von XTC-Freak
ich mein wenn ihr ahnung davon hättet, aber so ... am besten man zeigt hier nur seinen möchtegern corrade mit 90pser oder nen billigford.
aber hallo, dazu kann man nix mehr sagen ... gewinde kann sich eben nich jeder leisten, rofl.
mich würde mal intressieren was du arbeitest ??
erfahrungsgemäß setzen sich qualitätsfedern ... H&R - Eibach (naja) KW usw. kein stück mehr .. würden sie sich setzen könntest du probs mitm tüv kriegen ...
ich fahr meine H&R seit 10 tkm und da setzt sich nix mehr ...
und zum Zitat:
CorradO nicht CorradE
und 174 PS oder (ich weis nicht was der große VR6 hatte) PS keine 90 ...
du bist schon n krasser tuner .. ein opel rostet unterm arsch weg, meinste dein opa franzose is schon vollverzinkt ?? lol, auch bei Opel wird seit jahre vollverzinkt .. keine angst .. und mit pflege halten auch opels ewig, meiner war 8 jahre alt und hatte keinen rost ... also erzähl nicht son mist ...
bist eher n beispiel für n schrauber .. luftfilter rein ausgebrannter ebay topf und billig federn ...
wenn dann die grünen kommen, gehts geflenne los ....