Samstag, 21. Juni 2025, 21:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 18. September 2001

31

Mittwoch, 12. Dezember 2001, 06:49

Zitat

Original von KnieAmBoden
mensch mädels ihr macht sachen ich fahre doch nicht mit voller schräglage in ne kurve wenn ich sie nicht kenne

Sag mal kannste dir deine dummen Kommentare nicht mal sparen? Da hasste hier voll den schweren Namen (KNIEam BODEN) und schleichst wahrscheinlich noch mit Drossel umher. Wenn man nicht wie ne Schwuchtel faehrt hauts ein halt mal hin. So einfach ist das.
Gewalt ist keine Loesung!
... macht aber trotzdem Spass!

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

32

Mittwoch, 12. Dezember 2001, 07:33

Beim Motorradfahren kann ich mich nie entscheiden was mir wichtiger ist, mein momentan noch heiler Körper oder mein Mopped an dem ich auch sehr hänge.
Von daher reguliert sich mein Drang zum "Ultraheizen" von selbst.
Fahre jetzt 9 Jahre und sicherlich nicht immer langsam, aber doch in einem Maß, wo ich auch noch auf die Fehler anderer reagieren kann und darauf bist du nun mal als Motorradfahrer angewiesen.
Klar, wer kriecht schon gerne mit einem Sportler...........aber übertreiben muss man es auch nicht.
Und wenn Du mal mit 20+ Dir dein erstes "richtiges" Motorrad kaufen willst, aber nicht genug Kohle hast und dann mit 25 merkst, dass Du doch 5 Jahre sparen musstest bis Du Dir eine 750er kaufen konntest, dann gehst Du auch sicherlich schon deswegen schonender mit dem Material um.
Mikx_5

Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2001

Bike: töff töff

33

Mittwoch, 12. Dezember 2001, 11:31

@NSRfragsRS : also schau dir erstmal dein hirnrissigen namen an bevor du mein beurteilst.
2. fährst du mit vollspeed in eine kurve die du nicht kennst oder nicht übersichtlich ist wo dreck liegen könnte oder ein auto stehen würde ?????????

sowas findest du normal ???

na dann viel spass weiter so ich besuch dich nicht im krankenhaus
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..

TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2001

Bike: töff töff

34

Mittwoch, 12. Dezember 2001, 11:34

Zitat

Wenn man nicht wie ne Schwuchtel faehrt hauts ein halt mal hin. So einfach ist das.

also damit hast du nicht nur mich beleidigt sondern ALLE die sich noch nicht auf´s maul gelegt haben.

EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..

TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

35

Mittwoch, 12. Dezember 2001, 16:44

Mich hats auch nach 3000 km noch nicht gelegt. Ich hoffe auch, dass das so bleibt.

Na klar. Ich "glaube" mal, dass sich jeder mal hinlegen würde. Ich sage mir dann: Es ist besser mit der 125er als später z.B. mit ner R1 !!! Ist auch gesünder

C YA --->
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten