Samstag, 21. Juni 2025, 00:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 25. April 2005

1

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:14

Tokio hotel - Krüppel und schwul, reinaschaun lohnt sich!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Belze« (26. Oktober 2005, 15:26)

• Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

2

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:17

RE: Tokio hotel - Krüppel und schwul

:daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Bike: keins mehr

3

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:17

:)) :)) :))
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***
  • Zum Seitenanfang

hucke

unregistriert

4

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:19

ja :D so muss das sein!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*

5

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:23

mann ich find des echt klasse :daumen:
:D :D :D
BringMichWerkstatt

In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Chuck Norris dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich
  • Zum Seitenanfang

hucke

unregistriert

6

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:27

ist die rechte ne alte?? ich dachte erst immer der sänger wär nen weib aber als ich das video gesehen hab... naja sicher war ich mir da immer noch nicht^^
und die (der) rechts im bild?? versteh die welt nimmer...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2005

7

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:30

wie gesagt krüpel und schwul auserdem iser ausm 5.ten stock auf seine eier gefallen :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. September 2005

Bike: zur Zeit noch nsr125r!kein geld für ne neue!:(

8

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:31

ganz ehrlich...die sind echt schwul,allerdings is die verarsche echt zum kotzen!
so verdammt schlecht...hab ich ja noch nie erlebt!
die sind verdammt scheisse,aber im gegensatz zu den meisten
hier verdienen die richtig cash!auch mit so einer teufelsmusik! :))

schöne grüße
guapo
"I'M HOOD RICH BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITCH!"
  • Zum Seitenanfang

strammer_detlef

*** nettester User ***

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Bike: enterprise

9

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:31

ihr seid doch nur neidisch weil der schon 25 tussen genagelt hat
  • Zum Seitenanfang

hucke

unregistriert

10

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:37

lol gerad beim googlen nach weiteren verarschen hab ich in nem forum das hier gelesen:

blablabla ich liebe tokio hotel blablabla bitte ruft bei mir an. meine handynummer: 01758076518

also... wenn jemand mal nen tag keine zeit hat ruft er da an und sagt er sei tokio hotel. muha. scheiße. würd das gerne irgendwie aufnehmen oder so wie ein kreischendes teenikind am telefon umfällt weil ne schwuchtel bei ihr anruft. hehe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hucke« (26. Oktober 2005, 15:43)

• Zum Seitenanfang

RaGaZzO

unregistriert

11

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:45

Zitat

Original von strammer_detlef

doktorspielchen nennt sich das
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

12

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:48

Zitat

Original von hucke
lol gerad beim googlen nach weiteren verarschen hab ich in nem forum das hier gelesen:

blablabla ich liebe tokio hotel blablabla bitte ruft bei mir an. meine handynummer: 01758076518

also... wenn jemand mal nen tag keine zeit hat ruft er da an und sagt er sei tokio hotel. muha. scheiße. würd das gerne irgendwie aufnehmen oder so wie ein kreischendes teenikind am telefon umfällt weil ne schwuchtel bei ihr anruft. hehe

ich würds ja machen aber wenn ich da anrufe und meine ich sei von tokio-hotel ist das leicht unglaubwürdig, weil mir dazu einfach die kastratenstimme fehlt.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Böser_Wolf« (26. Oktober 2005, 15:48)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Bike: GSX-R 600 K1

13

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:50

Zitat

Original von Böser_Wolf

Zitat

Original von hucke

ich würds ja machen aber wenn ich da anrufe und meine ich sei von tokio-hotel ist das leicht unglaubwürdig, weil mir dazu einfach die kastratenstimme fehlt.

Genau das gleiche hab ich auch gerade gedacht.
Kann hier nicht einer seine Stimme gut verstellen? Oder Kus macht das einfach?!
Muss aber aufgenommen werden...
  • Zum Seitenanfang

hucke

unregistriert

14

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:51

Zitat

Original von Böser_Wolf

Zitat

Original von hucke

als ob die das dann noch raffen würden. die fallen dann sowieso um sobald das wort tokio hotel fällt :)

auf mtv kam das einmal da konnten da welche anrufen (das kam auch bei tv total) und auf einmal war das gespräch weg und dann hörte man nur noch plumps... hinterher konnte die dann nochmal anrufen und hat gesagt das sie ohnmächtig war und sich erstmal hinsetzen müsse :D

wie kann man denn gespräche aufnehmen??
hab zudem kein skypeout...

//edit: ich kann mir gerad mal ganz gut vorstellen das unser detlef das ganz gut hinbekommen könnte. hehe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hucke« (26. Oktober 2005, 15:52)

• Zum Seitenanfang

spacey

*Erdmännchen*

Registrierungsdatum: 22. April 2005

15

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 16:10

Zitat

Original von strammer_detlef

was bringt dem das wenn er aussieht als hätter keine eier? Außerdem ist das ja wohl von ner ex von dem affen wiederlegt worden^^ der hat ihr noch nichtma anne möpse gespielt ;)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten