Dienstag, 17. Juni 2025, 17:04 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
Zitat
Original von Kus-style
ich glaube wenn ich die mädels erzogen hätte wär auch nix gutes bei rausgekommen![]()
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »| 4 T.L.O.G |« (26. Oktober 2005, 19:56)
AnjaFromLE
unregistriert
Registrierungsdatum: 8. Juni 2005
Bike: MZ RT 125, Motobi Catria 175 (Rennmaschine), Hercules Mofa 25, Herkules Supra 2D
*Champus-Schwutte*
Zitat
Original von AnjaFromLE
in den artikeln war von hakenkreuzen die rede und von einm songtext, der von irgendwelchen 2.wk-berühmtheiten handelt. deswegen geh ich schon davon aus, dass die rassistisch drauf sind. außerdem stand in beiden einleitungen der artikel, dass die rassistische meinungen verbreiten durch ihre musik. wie man einen nazi definiert, ist ja eine andere frage.
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von Pwnzer
Hachja, wenn Unwissen wehtun würde.
Wenn man den Post genau ließt, wird darin deutlich dass die beiden Deutschstämmigen Mädels keinerlei Nazis oder Rechtsradikahl sind, sondern dass sie nur stolz auf ihre weiße Hautfarbe sind und sich für den erhalt ihrer Rasse einsetzen und wohl nicht zur Heidi Klum werden wollen.
Sind also allerhöchstens Rassisten, ihr n4pz! Und da ist schon ein gewaltiger Unterschied zwischen Rechtsnationalen, Rassisten, Faschisten, Neonazis, ...
Zitat
Die Forenmitglieder, welche die Aktion der "Prussian Blue" wirklich als gut empfinden, finde ich nur mehr als Arm...
*n00b*
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2005
Bike: Honda Shadow VT 125, Simson S50, 3x 49ccm³ Pocket Bike Geplant:Honda CBR Fireblade
Registrierungsdatum: 19. März 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
Registrierungsdatum: 23. September 2002
Bike: Kawa ZR-7
Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
Zitat
Original von Champion
Übelsz hässlich mir ihrer Zahnspange.