Sonntag, 14. September 2025, 13:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

fwmone

unregistriert

46

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 20:23

Ja ich sag mir halt, wenn ihr angeblich was tut, dann sollte man auch was davon sehen.
  • Zum Seitenanfang

topracer

* Feldracer *

Registrierungsdatum: 26. September 2003

47

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 20:37

Und gleich das nächste Erlebnis!

0 Punkte im Englisch vokabeltest...

Die geniale Englischtante hatte ein Wörterbuch zu wneig bestellt - ratet mal wessen :daumen:
Nunja, haben dann aufbekommen daraus eine bestimmte Seite zu lernen. Hab sie gefragt ob sie mir ne Seite kopieren kann -> "Ne, sorry, hab jetzt keine Zeit mehr"
Mittlerweile war der ganze Kurs in die Busse/Autos, etc... verschwundne.

Tag später (also heute) kam dann der Vokabeltest. Ich zwar mitgeschrieben, aber natürlich nichts gewusst, hab dann mit ihr geredet und sie meint "Es ist doch nicht mein problem, wenn du deine Hausaufgaben nicht machst, in der 12. Klasse musst du dir deine Lernmittel selber besorgen können!"
Hab dann noch 15 Minuten mit ihr diskutiert, aber als dann noch kam "mach halt deine Hausaufgaben (mach ich doch!!!), sagte ich nur: "Frau Groß, sie können mich mal" und bin gegangen...

Ich hasse solche Lehrer...
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

48

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 20:56

Hehe kenn ich,
Kurze Info, 12. Klasse, Bio. Der Unterricht besteht daraus sich für komplizierte Zusammenhänge ( eine schwarze, eine braune Kuh, wo is der Unterschied ) zu melden und sich dann schlau vorzukommen. Um den Stoff zu begreifen braucht es allerdings ned mehr als in der Stunde zu schlafen und das Ganze daheim zweimal durchzulesen.
Nachdem ich das festgestellt hab langweilte ich mich in ner Stunde, hab geredet und musste an die Tafel, also ned ausfragen sondern nur ne Zygote und die zugehörigen Chromosomen hinmalen. Dauert zwei Sekunden, nur hab ich halt ned aufgepasst und somit hab ich irgendwas hingemalt. Kein Thema dacht ich, halt kein guter Unterrichtsbeitrag, aber is ja noch lange keine Note.
Nächste Stunde Ex zum Thema, 14 Punkte bekommen, gut drauf, mal aus Interesse gefragt ob se letzte Stunde ne Note gemacht hat. Ja, 0 Punkte :daumen:
Fand ich sehr prickelnd.
Die macht also aus einem einzigen Unterrichtsbeitrag ne Note, noch dazu war das ein neues Thema in der Stunde, vielen Dank.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

bacardicola

*Psychotante*

Registrierungsdatum: 5. April 2002

Bike: leider keins :( .......... Auto: Audi A3 1.8L

49

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 21:20

oh geht mir nich anders als euch... ich hab bisher insgesamt 11 punkte ^^
01 im franz grammatiktest
10 in religion
und morgen kommt vermutlich der nächste hammer
Domi / Squishy: früher hät ich dich für die typische hugos / kantine schixe gehalten die mit ihrem miss sixty dress & sonstigen labeln von party zu party hoppelt aber nix vom leben schnallt hauptsach gutaussehend krepieren ^^
  • Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

50

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 21:27

Zitat

Original von topracer
Und gleich das nächste Erlebnis!

0 Punkte im Englisch vokabeltest...

Die geniale Englischtante hatte ein Wörterbuch zu wneig bestellt - ratet mal wessen :daumen:
Nunja, haben dann aufbekommen daraus eine bestimmte Seite zu lernen. Hab sie gefragt ob sie mir ne Seite kopieren kann -> "Ne, sorry, hab jetzt keine Zeit mehr"
Mittlerweile war der ganze Kurs in die Busse/Autos, etc... verschwundne.

Tag später (also heute) kam dann der Vokabeltest. Ich zwar mitgeschrieben, aber natürlich nichts gewusst, hab dann mit ihr geredet und sie meint "Es ist doch nicht mein problem, wenn du deine Hausaufgaben nicht machst, in der 12. Klasse musst du dir deine Lernmittel selber besorgen können!"
Hab dann noch 15 Minuten mit ihr diskutiert, aber als dann noch kam "mach halt deine Hausaufgaben (mach ich doch!!!), sagte ich nur: "Frau Groß, sie können mich mal" und bin gegangen...

Ich hasse solche Lehrer...

also da hätt ich mich aber an höherer stelle beschwert--bringt gelegentlich was. denn in der 12. sind 0 punkte ja mal ganz schlecht. und es war offensichtlich nicht deine schuld gewesen
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

51

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 22:20

Zitat

Original von fwmone
Tja Leutles, so muss das aussehen: :daumen:

oder so :daumen:
Vom letzten Semester, Ein Versuch (Drift Detektor) fehlt, da die gute Frau es nicht schafft das Protokoll zu korrigieren .. im Mai abgegeben :rolleyes:
»Tutti« hat folgendes Bild angehängt:
  • noten.jpg
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Bike: Sachs XTC

52

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 00:16

JA VERDAMMT
niederschmetternde erlebnisse bei mir in deutsch:

ich mach meine ha (ausnahmsweise sollte man fairerweise dazu sagen) schön ausführlich, lese diese vor und als wir später zurück auf den erarbeiteten inhalt kamen, war es der lehrerin total suspekt, dass ICH zu so etwas im stande gewesn wäre ..

nach dem motto:
- wer hat das mit der aufbruchstimmung erläutert ?
- ich
- was du !?!? zeig mal dein heft
*n1*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2005

Bike: Nur schnelle ....

53

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 13:59

lol, wir heute englisch ex geschrieben ...

ich die letzten 3 tage krank und voller freude nicht mitschreiben zu müssen ...

ok, ich sag dem lehrer, dass ich krank war, dann er:

"na und, ist nicht mein problem, hättest dich ja erkundigen können" :daumen:

ich schwörs euch, wenn ich mein fachabi habe, lass ich mir was einfallen ...

vll. hat er dann zufällig 4 platte reifen :))
Mein Nachbar im Icq:

Zitat

Flo (04:14 PM) :
Es schneitt!^^

Checker-No1 (04:14 PM) :
ne, bei uns ned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »checker-no1« (27. Oktober 2005, 13:59)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten