Sonntag, 14. September 2025, 19:12 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Agent« (26. Oktober 2005, 23:00)
Zitat
Original von strammer_detlef
muhaha jeder hatte arbeit aber keiner hatte geld :))
Zitat
Original von Agent
gab ja nur den Trabant!
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Zitat
rofl nein kaum ein viel besserer lebensstandard für euch du schwätzer selbst für die die "nur" (hahaha) hartz 4 kriegen
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
AnjaFromLE
unregistriert
Zitat
muhaha jeder hatte arbeit aber keiner hatte geld :))
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnjaFromLE« (26. Oktober 2005, 23:14)
AnjaFromLE
unregistriert
Zitat
Original von KradmasterDave
Hey nix gegen den Trabi, der hat nen 4Gang SChaltgetriebe, eine Kurbelwelle, die die Leistung von unglaublichen 26 Zweitakt - PS (anfangs 1ps, den gabs glaub ich in Dälügs und Gombi oder Brämiüm Version.
Ich kenne nen Ossi, der hat seinen mit 3 personen incl gepäck beladen => mit 75 auf der autobahn war das gaspedal durchgedrückt![]()
Zitat
Original von AnjaFromLE
Zitat
Hey nix gegen den Trabi, der hat nen 4Gang SChaltgetriebe, eine Kurbelwelle, die die Leistung von unglaublichen 26 Zweitakt - PS (anfangs 1ps, den gabs glaub ich in Dälügs und Gombi oder Brämiüm Version.
Ich kenne nen Ossi, der hat seinen mit 3 personen incl gepäck beladen => mit 75 auf der autobahn war das gaspedal durchgedrückt![]()
was? heutzutage oder hat der das in der ddr gemacht? weil heute wäre ds mutig und damals das normalste von der wlt-zumindest ist man laut meiner eltern eben weil ma eh nur trabbis und kleine motorräder hatte selten mehr als 90 gefahren
AnjaFromLE
unregistriert
Zitat
Zitat
Original von AnjaFromLE
Zitat
was? heutzutage oder hat der das in der ddr gemacht? weil heute wäre ds mutig und damals das normalste von der wlt-zumindest ist man laut meiner eltern eben weil ma eh nur trabbis und kleine motorräder hatte selten mehr als 90 gefahren
Das war vor einem Monat, hat mir mein Cousin erzählt, auch aus Leipzig (-Leutzsch)
Achja - Berichtigung: Nen Premium Trabi gabs doch nicht, hätte auch nicht zum kommunistischen ideal gepasst![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnjaFromLE« (26. Oktober 2005, 23:27)