ich sammel z.Z. fleißig Knöllchen. gewollt/ungewollt
Alles im Rahmen des Verwarnungsgeld.
Weiß jemand vielleicht, ob das irgendwann weitere Folgen hat?
Punkte wirds net geben aber nicht das die mir irgendwann Vorsatz oder sowas anhängen und ich nochmal zur Kasse gebeten werde.
ja das war bei taff letztens da hatte ne frau 96 mal in der gleichen zone falschgeparkt. dann musste sie vor gericht und der lappen war weg für 6 monate oder so (kein scherz *g*)
aber ich glaube unter "normalen" umständen nicht...
Mein Fahrlehrer hat mir da mal ne Story erzählt (ob die so stimmt weiss ich nicht).
Da war ein Kerl der hat hier immer im Halteverbot geparkt und immer ein Knöllchen kassiert. Irgendwann musst der zum Idiotentest und hat wohl seine Pappe nicht wiederbekommen weil er psychisch nicht fähig sei ein Fahrzeug zu führen, da er keinen Respekt gegenüber der Strassenverkehrsordnung hat.
Naja wird sicher sone Fahrlehrerstory sein.
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
Das ist Quatsch, solang es immer Verwarnungsgeld ist und du immer pünktlich bezahlst hast du nichts zu befürchten.
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
hey aber ich mein auch das sie dir irgendwann vorsatz anhängen können und du weitere folgen hast.
ich kenn nämlich auch so eine "der bruder meines freundes, dessen onkel etc" story wo ebenfalls der jenige ständig knöllchen kassiert hat weil das parkhaus einfach teurer war. trotzdem bekam er eine extrastrafe aufgebrummt.
in frankfurt ist es teilweise sogar billiger ein knöllchen zu bekommen, als die parkgebühr zu zahlen... ich hab das schon öftes mit bekommen und falschparken
is ja keine wirklich strafttat und von daher denk ich auch dass man da nix zu befürchten hat