hi forum...
also ich habe ein problem mit meiner maschine (vergaser?). das problem besteht seit gestern. nach vollgasfahrten (also richtig angasen, und schön ausdrehen was halt so geht

) "säuft" mir die maschine fast ab. es hört sich dann so an, als hätte sie kaum sprit, sie ist total kraftlos, und nimmt kein gas an. wenn man sie dann 1-2minuten im leerlauf vor sich hin knattern läst (hört sich, wie gesagt total kraftlos an, und als ob der motor jeden moment ausgeht) wird es wieder normal und man kann weiterfahren! so also habe ich gestern abend mal vergaser rausgebaut, hab aber nix gefunden, hab auch sauber gemacht, heute alles wieder zusammen gebaut, bin dann nach dem warm fahren erst mal ne lange gerade vollgasgefahren und wieder das selbe... nach 10-15 sekunden vollgasfahrt geht die drehzahl runter, ist ein gefühl wie als wäre der sprit leer, und man müsste auf reserve umstellen (tank ist voll). stand ich also wieder da, hab 2 minuten gewartet, und sie laufen lassen, dann gings normal weiter, während dem normalen fahren dann kam es wieder, bin dann eben ganz langsamheimgefahren. so wieder alles auseinander gebaut nix gefunden. dann wieder angemacht, hat sie gar kein gas angenommen und ist immer wieder ausgegangen....erst nach 4-5 starten und viel gas beim anmachen ging es wieder....kam auch viel weißer qualm auf einmal ausm auspuff!
frage: was ist da bitte schön los? könnt ihr mir das sagen? hoffe ihr könnt helfen! danke im vorraus!