so wurde am Wochenende kontrolliert keine Ahnung warum aber was solls, er guck sich natürlich dié reifen an und was findet er zu wenig profil *lol* naja was solls hab ich gedacht musss ich sie halt vorführen, von wegen 3 punkte und 50 € strafe!!!
nagut jetzt zum thema!

war dann beim reifenhändler wollt mir nen neuen Vorderreifen hohlen und hab mir gedacht tausch den hintereifen gleich mit der is auch anner grenze so er war am gucken und stellt fest das ich nur eine Größe eingetragen habe, also hinten dürfte ich nur so einen haben wie vorne. Is doch komisch meinte er entweder haben die in der Zulassungsstelle gepennt, oder der Vorbesitzter hat einfach nen anderen Reifden druff gezogen, dazu kommt noch das es den Hintereifen so auch net mehr giebt.
Naja dann sagte er ich soll doch ma im Fahrzeugbrief guggen wenn das da net richtig drinn steht muss ich wohl zum TÜV, super wo ich doch gerade so flüssig bin *fg*
aber zum Glück stehts im Fahrzeugbrief richtig.
Also darf ich doch hinten nen Größeren fahren als Vorne, dabei is mir aufgefallen das ich laut Stelle mit meiner GEDROSSELTEN Maschine 85Kw hätte, das kann wohl irgendwie net sein ich muss da morgen also ma hin,
Also leute Vergleicht ma eure Papiere mit einander sonst kann das ganz schön streß mit den Werder-fans (polizei) geben!!!!!