Sonntag, 14. September 2025, 19:20 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 23. September 2002
Bike: Kawa ZR-7
Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
Zitat
Original von da_meat
ich glaub ich werde mich nie im leben auf ne rt setzen, allein durch das was dem anderen rt-fahrer aufm rückweg vom ybc-treff passiert ist, macht mz mir angst
Zitat
Original von da_meat
ich glaub ich werde mich nie im leben auf ne rt setzen, allein durch das was dem anderen rt-fahrer aufm rückweg vom ybc-treff passiert ist, macht mz mir angst
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Registrierungsdatum: 23. September 2002
Bike: Kawa ZR-7
Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
oh mann... du hast den motor bezahlt, den einbau auch. und ab da muss innerhalb der gewährleistung alles, was am motor nicht läuft die werkstatt zahlen, die den kram verbrochen hat
Zitat
Original von Kus-style
ja naja ich mein ich hab doch eigentlich anspruch auf kostenlose besserung oder nicht?
kann man so nicht sagen: beim Motorrad-Dauertest hat die neue 1000er bislang 46.000km ohne Probleme überstanden. und das trotz neu entwickeltem Motor ohne größere Praxiserfahrung
Zitat
Original von Der_XTC
Zitat
Original von Jackiman
Zitat
Original von Der_XTC
Mz ist und bleibt halt Ossischrott
laut kus' mz stimmt deine aussage...
nicht nur laut seiner
für nen italienischen schon
Zitat
Original von Der_XTC
oho 46000 für einen 1000ccm Motor ist ja sehr viel
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Funky
unregistriert
Zitat
Original von Kus-style
war grad nochmal in der werkstatt
laut dem kerl kanns nicht an der kopfdichtung liegen
und der hat auch gemeint, die kopfdichtung kann davon nicht kaputtgehen, dass man die verkehrt draufmacht
der hat gemeint ich soll mal kühldichtmittel zur kühlflüssigkeit kippen
das hab ich dann auch gemacht... bin mal gespannt was das jetzt gebracht hat![]()