Donnerstag, 1. Mai 2025, 01:25 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
*** Richie Rich ***
Registrierungsdatum: 15. November 2004
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
Zitat
Original von RS-Heizer
4. Ich kann dir ein pic ziegen wie ein 944 auszusehen hat!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mito-lenn« (7. November 2005, 17:51)
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von RS-Heizer
4. Ich kann dir ein pic ziegen wie ein 944 auszusehen hat!![]()
Zitat
Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ralku« (7. November 2005, 17:56)
Zitat
Original von ralku
Was habt ihr gegen die Fuchsfelgen? Sind schweineteuer und sehen noch mit am besten aus. Und so viel Auswahl an original Felgen ist da nicht.
163 PS, aber wiegen tut er ja recht wenig. Also geht schon recht gut und langt für'n Anfang.
Mito-lenn, 944 S wurden aber nur wenige gebaut. Da musst erstmal einen guten finden.
*** Frustrierter ***
Zitat
Original von Pons
Zitat
Original von ralku
Was habt ihr gegen die Fuchsfelgen? Sind schweineteuer und sehen noch mit am besten aus. Und so viel Auswahl an original Felgen ist da nicht.
163 PS, aber wiegen tut er ja recht wenig. Also geht schon recht gut und langt für'n Anfang.
Mito-lenn, 944 S wurden aber nur wenige gebaut. Da musst erstmal einen guten finden.
Das sind Hackmesserfelgen und die sind bedeutet billiger als Füchse.
Zitat
Original von checker-no1
lol, schwandorf![]()
wohnt mein onkel auch
und mein cousar auch, vll. kennste ihn, der hat nen schwarzn astra mit weißem leder drinne ...
schwandorf iss ja ned so groß![]()