Dienstag, 17. Juni 2025, 23:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 25. Juli 2005

Bike: 600er Bandit S (wasted by Autofahrer -_-)

1

Donnerstag, 10. November 2005, 16:23

Lustige Kettenbriefe

Man bekommt ja immer wieder irgendwelche Kettenbriefe zugeschickt und mitunter sind ja sogar paar lustige dabei.
In diesem Thread würd ich die gerne mal sammeln:
Ich fang ma an :D

Eine wissenschaftliche Studie belegt:

Wenn du ein Jahr lang mehr als drei Liter Wasser am Tag trinkst, hast du am Jahresende über 1 kg Kolibakterien, die im Wasser enthalten sind, d.h. EIN KILO SCHEISSE zu dir genommen! Wenn du dagegen Bier trinkst...
läufst du dieses
Risiko nicht, da die Kolibakterien das Herstellungsverfahren von Bier nicht überleben.

Daher bitte allen, die Wasser trinken, mitteilen, daß diese Flüssigkeit schädlich ist! Wenn du nicht dran glauben willst, dann trink weiterhin Scheiße!
Meinen Beitrag habe ich geleistet. Wer aber wirklich nachdenkt, wird zu dem Schluß kommen, daß es viel besser ist, Bier zu trinken und Scheiße zu labern, als Scheiße zu trinken und nichts zu sagen.
Wanted:

Schrödingers Cat

Dead and Alive

10.000$ Reward
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

Bike: RS, XL125, Golf 3

2

Donnerstag, 10. November 2005, 18:42

lol der is ja mal geil :D!!
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Juni 2005

Bike: MZ RT 125, Motobi Catria 175 (Rennmaschine), Hercules Mofa 25, Herkules Supra 2D

3

Donnerstag, 10. November 2005, 18:58

Mit dem Weiterleiten dieser Message tötet ihr mindestens einen Tokio Hotel Fan. Unterbrecht die Kette nicht, denn wenn wir genug sind stirbt vielleicht sogar der Front-"Sänger".
Sendet diese Nachricht an ALLE weiter. Sie müssen sterben. Für ein Deutschland ohne Tokio Hotel
Mit dem Weiterleiten dieser Message tötet ihr mindestens einen Tokio Hotel Fan. Unterbrecht die Kette nicht, denn wenn wir genug sind stirbt vielleicht sogar der Front-"Sänger". Sendet diese Nachricht an ALLE weiter. Sie müssen sterben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

4

Donnerstag, 10. November 2005, 19:02

ich hasse kettenbriefe...die schicke ich nie weiter....aber diese beispiele sind echt gut....aber es gibt leider auch die anderen in denen immer steht das wenn man die nich weiter schickt man 10jahre pech hat und so ein scheiß dann immer
life is what happens to your while you're busy making other plans
  • Zum Seitenanfang

Öli

* Nasenbär *

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Bike: tzr 4fl

5

Donnerstag, 10. November 2005, 19:10

die schlimmsten sind die wo steht das icq bald nicht mehr kostenlos sein wird und die blume blau wird usw... boa.son scheiß. geht mir voll aufn sack

Zitat

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Juni 2005

Bike: MZ RT 125, Motobi Catria 175 (Rennmaschine), Hercules Mofa 25, Herkules Supra 2D

6

Donnerstag, 10. November 2005, 19:47

auja hab dann mal gschrieben.

Boah ihr Spasties nervt net der Scheiß geht aufn Sack bloß weils des letzte mal net geklappt hat weil die leute net blöd sind klappt dieses mal auch net. Sende diese nachricht an alle weiter.

Weiß net habt ihr die gekriegt?^^
Mit dem Weiterleiten dieser Message tötet ihr mindestens einen Tokio Hotel Fan. Unterbrecht die Kette nicht, denn wenn wir genug sind stirbt vielleicht sogar der Front-"Sänger". Sendet diese Nachricht an ALLE weiter. Sie müssen sterben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Bike: Honda NSR

7

Donnerstag, 10. November 2005, 19:53

Ich leide unter einigen sehr seltenen, sehr tödlichen und keinesfalls sehr psychischen Krankheiten: Vollmond- und Zahnpastaausschlag , extreme Coolheit und schweisstreibender Angst davor, entführt und durch einen rektalen Starkstromschlag exekutiert zu werden, weil ich circa 50 Milliarden BESCHISSENE Kettenbrief-Mails nicht weitergeleitet habe. Kettenbriefe von lieben Menschen, die tatsächlich daran glauben, daß, wenn man diese Briefe weiterleitet, dieses arme kleine Mädchen in Arkansas, das mit einer Brust auf der Stirn und einem Arsch im Gesicht geboren wurde, genug Geld für den rettenden OP zusammenbekommt, gerade noch rechtzeitig, bevor die Eltern es an die "Freak Show" verkaufen oder zu Hause eine Geisterbahn eröffnen.

Glaubst Du wirklich, daß Bill Gates Dir und jedem, der "seine" Mail weiterleitet, 100 Dollar geben wird? Recht hast Du, das glaube ich nämlich auch... Gib nicht auf, morgen wird's soweit sein...
Um es auf den Punkt zu bringen: Dieses mail ist ein großes, fettes FUCK YOU an all die Leute da draussen, die nichts besseres zu tun haben. Vielleicht wird sich der böse Kettenbriefkobold in mein Zimmer schleichen und mich sodomieren während ich schlafe. Sodomieren, weil ich diese Kette unterbrochen habe, die im Jahre fünf vor Christus begonnen hat, von irgendeinem dem Kerker entronnenen, perversen Kreuzritter nach Europa gebracht wurde, und die, wenn sie es ins Jahr 2835 schafft, einen Guinness-Buch Eintrag erhält.
  • Zum Seitenanfang

RaGaZzO

unregistriert

8

Donnerstag, 10. November 2005, 20:53

Zitat

Original von -=_o_=-
die tatsächlich daran glauben, daß, wenn man diese Briefe weiterleitet, dieses arme kleine Mädchen in Arkansas, das mit einer Brust auf der Stirn und einem Arsch im Gesicht geboren wurde, genug Geld für den rettenden OP zusammenbekommt, gerade noch rechtzeitig, bevor die Eltern es an die "Freak Show" verkaufen oder zu Hause eine Geisterbahn eröffnen.
.

BOMBE :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RaGaZzO« (10. November 2005, 20:58)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. März 2004

Bike: Alfa GTV

9

Donnerstag, 10. November 2005, 21:51

Ach ich schick die scheisse auch nichtmehr weiter.

Laut den Kettenbriefen müsste ich irgendwie die nächsten 2551616^99 Jahre lang Pech haben (wenn mans zusammenzählt) und außerdem müsste meine Familie ma langsam abkratzen. Die sind laut den Kettenbriefen nämlich schon überfällig. Achja und ich hätte fast dieses Tote Mädchen vergessen das sich bei jedem rächt der den Brief nicht weiter schickt.
"boah bin ich gestern mitn 3er Golf voll fett in die kurve und gedriftet war voll easy musste nur gas geben voll der drift ey"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Juni 2004

Bike: KTM

10

Freitag, 11. November 2005, 09:16

ich hasse auch sowas bei icq wie ... achtung wenn du diese nachricht nich an xxx personen schickst wird icq bald kostenpflichtig oO
diese idioten
TRINKE FANTA SEI BAMBOOCHA
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

11

Freitag, 11. November 2005, 09:26

Zitat

Original von cerealKILLER
ich hasse auch sowas bei icq wie ... achtung wenn du diese nachricht nich an xxx personen schickst wird icq bald kostenpflichtig oO
diese idioten

oder die icq Blume wird blau oder was weiß ich :daumen:

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Bike: keins mehr

12

Freitag, 11. November 2005, 09:30

Ich hasse kettenbriefe.
Du verschickst die nachricht an 10 personen und die sind den noch so bekloppt und schicken dir die scheisse zurück.
Das geht mir voll aufm sack X(
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***
  • Zum Seitenanfang

Rebell

unregistriert

13

Freitag, 11. November 2005, 11:18

Zitat

Original von Öli
die schlimmsten sind die wo steht das icq bald nicht mehr kostenlos sein wird und die blume blau wird usw... boa.son scheiß. geht mir voll aufn sack

das hasse ich auch und das schlimmste ist, dass manche das wirklich glauben :)37
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Juli 2005

Bike: 600er Bandit S (wasted by Autofahrer -_-)

14

Freitag, 11. November 2005, 13:50

... und deswegen wollen wir hier nicht über die nervigen und meist völlig langweiligen 08-15 Kettenbriefe reden, sondern Kettenbriefe sammeln, die einen wenigstens zum Lachen gebracht haben :P
Wanted:

Schrödingers Cat

Dead and Alive

10.000$ Reward
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

15

Freitag, 11. November 2005, 16:50

TUT* |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ___.___ |¯¯¯|___¯/__,,
TUT* |__________| |__________| |______||__________|
*TUT* OO ¯¯¯¯ OO - OO¯¯¯¯OO -- O¯¯¯¯O - OO°O°--°OO

TUT TUT!!!
Hier kommt der "Ich hab Dich lieb" - Zug!
Schick ihn an alle weiter, die Du lieb hast!
also kopieren und weiterschicken. Wenn du es 15 mal machst und dann auf f6

drückst, dann erscheint der Name von deinen Schwarm ganz
groß. GRUSELIG NE?

naja immerhin sieht der zug recht putzig aus oO :D

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten