Dienstag, 16. September 2025, 13:00 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
* Nasenbär *
Zitat
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
Zitat
Original von Öli
und ich möcht auch nen beruf haben wo ich sagen kann das ich was positives gemacht hab und nicht einfach für irgendwas blödes geld scheffel, wenn ihr versteht was ich mein...
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matze_w« (12. November 2005, 13:20)
Registrierungsdatum: 11. Oktober 2004
Bike: Husqvarna SM 05er (schwarz/blau)
* Nasenbär *
Zitat
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Öli« (12. November 2005, 13:28)
Zitat
Flo (04:14 PM) :
Es schneitt!
Checker-No1 (04:14 PM) :
ne, bei uns ned
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »checker-no1« (12. November 2005, 13:31)
Matthias
unregistriert
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingmueller« (12. November 2005, 14:11)
Matthias
unregistriert
* Nasenbär *
Zitat
* Nasenbär *
Zitat
Original von checker-no1
mit abi kannste dich heutzutage sowieso nur noch für n mittleren bewerben ...
gut, bewerben kannst dich immer, aber genommen werden die allerwenigsten ...
aber als beamter musste halt aaaaaaaaaaaalt werden, biste mal was verdienst!
hab hier ne besoldungstabelle rumliegen ...
edit:
öli, du bist so klug, diese voraussetzungen erfüllst, aber nicht du alleine, das weißt du ja hoffentlich ...
ich würd ja eher bankkaufmann lernen, da haste nen guten beruf und mit abi sehr gute aufstiegschancen
also mein traumberuf wärs zumindest![]()
Zitat
Die Beamtinnen und Beamten des gehobenen Dienstes können sich nach sechs Jahren für den Aufstieg in den höheren Polizeivollzugsdienst bewerben.
Zitat
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
Original von Öli
@kingmüller. mhh ja das ist scheiße... was hattest du denn für krankheiten?
Matthias
unregistriert
Zitat
Original von Öli
also muss man wirklich 100%-ig fit sein?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (12. November 2005, 14:35)
* Nasenbär *
Zitat