Donnerstag, 11. Juni 2026, 08:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 16. November 2004

Bike: CBR 600 RR '04

1

Sonntag, 13. November 2005, 19:53

Richtigstellung

"Zitat:
Original von KradmasterDave
löl, mag ja sein dass die Meisten nicht mit dem Thema Drosselung mit mir einverstanden sind, aber das ist ja wohl mal echt lächerlich (nix gegen dich persönlich)

Lächerlich is nur das du hier Vermutungen über Dinge anstellst, die völlig falsch sind, obwohl das echt einfach zu kapierende und logische Fakten sind die man auch schon findet wenn man nur kurz bei Google sucht.
Das nervt schon.

/edit: z.B. deine Einbildung das sich gewicht so extrem auf Topspeed auswirkt. Ja toll dein Hirn glaubt das, aber eine logische Erklärung hast du dafür ja wohl kaum, wenn doch lass die Finger von dem Zeug...
Und dauernd wilde Vermutungen posten ohne Ahnung und hintergrund kommt halt ned so an was"

HEy man mir ists egal wenn jemand nicht einverstanden mit mir ist oder diskutieren will, aber ich lass mir doch nicht den Mund verbieten. Redest von unwiderleglichen Fakten, gleichzeitig machste waage vermutungen, dass der cw-wert von ner Rs schlechter ist als von nem modernen Big Bike Sportler. GEnauso wie 200km/h bei gedrosselten Bikes warscheinlich auch duch "STammtisch" zustandekommen (TAchoabweichung ist klar)
Ich hab übrigens nie gesagt dass sich das GEwicht "extrem" auf die Topsspeed auswirkt, nur es wurde gesagt, dass es gar keinen zusammenhang dazwischen gibt und das ist halt falsch.

Und was ankommt oder nicht, kannste ruhig mir überlassen.
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten