Dienstag, 16. September 2025, 18:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 24. September 2005

Bike: ZX-6R

1

Dienstag, 15. November 2005, 13:05

Honda NSR 125 R - absolutes Einzelstück!

Hi

so wird sie jetzt verkauft:
ebay-Link

falls jemand Interesse hat, meldet ihr euch einfach bei mir. Übern Preis lässt sich zur Not noch bisschen reden ;)
MfG
RedBull
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Bike: Husqvarna SMR

2

Dienstag, 15. November 2005, 13:40

die andere auktion mit "nur bilder" war ja mal erbärmlich :rolleyes:

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2004

3

Dienstag, 15. November 2005, 13:55

schickes teil :daumen:

der preis is auch gerechtfertigt , aber ich würd den trotzdem nich bezahlen

hab für meine CBR 600 F nur 1900 bezahlt
Wir sind die Leute
vor denen uns
unsere Eltern
immer gewarnt haben
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

4

Dienstag, 15. November 2005, 17:20

LoL wenn du 3Scheine für das Bastelding bekommst bekomm ich ja auch noch 15Scheine für meinen Audi :wand: vorallem 12tkm... wer´s glaubt... Tacho hat sich wohl schonmal überschlagen! Soviel bin ich im halben Jahr gefahren :-/ naja werde glücklich mit der Auktion... oder auch nicht wir werden sehen =)
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

5

Dienstag, 15. November 2005, 17:24

soviel kost die karre doch ned ma neu oder?!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2005

Bike: Kringel: GSX R 750 L1, Street: Vespa LX 125

6

Dienstag, 15. November 2005, 17:43

Sieht saugeil aus deine NSR!
Aber ich sag dir, du kriegt sie dafür nicht los.
Versuchs mal mit 2400€ vielleicht hast du ja Glück, denn die war bestimmt nicht unfallfrei oder hab ich da was überlesen?
Ich kann mir schon denken, dass die Zubehörteile und die Sonderlackierung nicht billig waren.
Das Geld bekommst du aber nicht mehr zurück.
Trotzdem viel Glück beim Verkauf!
  • Zum Seitenanfang

Funky

unregistriert

7

Dienstag, 15. November 2005, 19:21

Naja, nur weil du selber was gemacht hast heißt es net, dass sie mehr wert ist... Vor allem 2 vorbesitzer... Demnach bist du der 3. und der Käufer is der 4. (wenn ich mich net irre) Aber mal sehen was sich daraus entwickelt - man kann ja nie wissen :daumen:

P.S. Also das mitm Tacho glaube ich och! Baujahr '99 -> Das Ding ist garantiert schon über die 100k gelaufen, wenn nicht sogar 200k ;)
  • Zum Seitenanfang

8

Mittwoch, 16. November 2005, 17:46

bitte closen wenn nen Mod vorbeikommt. Is echt nen Armutszeugnis für das Forum wenn man sieht was hier innerhalb von kurzer Zeit aus nem ernstgemeinten Thread gemacht wird :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. April 2005

Bike: Honda NSR 125 R

9

Mittwoch, 16. November 2005, 18:41

was seid ihr eigentlich für dummgefickte spasten? anscheindend hat ma euch bissl zu tief in den arsch gefickt, des würd euren geistigen zustand erklärn -.-

als erstes zum arsch (watn wortwitz^^), was soll bitte unrealistisch an 12tkm sein? es gibt auch noch NSR's, die haben unter 10tkm drauf! und dein scheiß argument, dass du des in nem halben jahr gefahrn bist? er is vll net jedes wochenende ins ausland gfahrn und hat paar nutten geknallt -.-
junge, keine ahnung haben aba labbern oder was? du hast doch keine ahnung, wie lang die NSR gestanden is, etc.

dann der nächste, ok, des is unwissenheit, aba ne NSR gibts nicht mehr neu und damals hatte se 4500€ gekostet...

und der letzte is eh der Spast hoch 10 -.-
ja klar, die is bestimmt scho über 100tkm oder sogar 200tkm gloffen...ja ne, is klar! wieso schiebst du dir net einfach was spitzes in den arsch und hältst deine fresse -.-

wasn haufen spasten -.-
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

10

Mittwoch, 16. November 2005, 18:55

mach mal langsam ja ?

12t km sind realistisch. da die aber schon mind. 3 Jahre im nsr.forum rumgeht (war die mal von tarek gekauft) finds ich auch ein bissel wenig. wer lieber schraubt als fährt, bitte. solls auch geben.

3000 € is teuer, nen deppen der sie kauft wirds geben... seine sache

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

11

Mittwoch, 16. November 2005, 18:55

@ AleKz: Lol, süß wie sehr du versuchst ihn du verteidigen =)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (16. November 2005, 18:56)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. April 2005

Bike: Honda NSR 125 R

12

Mittwoch, 16. November 2005, 18:58

Zitat

Original von matze_w
mach mal langsam ja ?

12t km sind realistisch. da die aber schon mind. 3 Jahre im nsr.forum rumgeht (war die mal von tarek gekauft) finds ich auch ein bissel wenig. wer lieber schraubt als fährt, bitte. solls auch geben.

3000 € is teuer, nen deppen der sie kauft wirds geben... seine sache

du dass 3000 teuer is, des hab ich nie angezweifelt! aba ich sag mal 2600 is nen guter preis
  • Zum Seitenanfang

13

Mittwoch, 16. November 2005, 20:16

Zitat

Original von xGERxSpiderx
@ AleKz: Lol, süß wie sehr du versuchst ihn du verteidigen =)

immernoch eingeschnappt wegen der Spam-Verwarnung? =) komm geh im Sandkasten spielen ...

Zitat

Original von matze_w
...da die aber schon mind. 3 Jahre im nsr.forum rumgeht (war die mal von tarek gekauft) ...

?( ich bin zwar seit knapp 2 Jahren im NSR-Forum, aber die NSR hab ich erst seit August und der Vorbesitzer war nie im Forum

3000 is schon relativ hoch an gesetzt, aber da steht nirgends was von FP! Wer den Text liest, wird feststellen, dass sie für 2950 VHB zu verkaufen ist. Das bedeutet, dass man noch handeln kann falls ihr noch nie was von VHB bzw. Verhandlungsbasis gehört habt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Bike: Husqvarna SMR

14

Mittwoch, 16. November 2005, 20:32

das ändert nix daran dass es scheiße ist hier 5 seiten dein mopped zu beschreiben und dann drunterschreiben achtung sie bieten nur auf die bilder und dann hoffen dass irgendwelche ebaynoobs es kaufen :rolleyes:

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Zum Seitenanfang

Funky

unregistriert

15

Mittwoch, 16. November 2005, 20:38

Am Ende ist es doch egal! Hauptsache er kriegt es gebacken, sie zu verkaufen ;)

@ AleKz: Erm, mach dich mal nicht lächerlich :floet:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten