hi,
sorry dass ich, obwohls das jetzt schon so oft gab und mittlerweile sogar mich nervt, einen thread zur handyberatung erstelle, aber ich wollte mich mal an eure hilfe wenden, da ihr doch recht kompetent seid
folgende situation:
der vertrag vom papahandy laeuft ab, er hat eh nen neues 6230i. er telefoniert "relativ" viel, da er es auch geschaeftlich nutzt. die rechnungen lagen immer zwischen 50 und 80 euro (fuer mich ist das viel). er braucht nun nen neuen vertrag, das handy wuerd ich abkassieren
ich soll mich fuer ihn umschauen.
mir gefallen das 7710 und das n90, wollt mal wissen was ihr davon haltet oder ob ihr alternativen kennt. soll einfach gute bilder machen und als mp3player zum joggen + trainieren geeignet sein. und net nach 1 monat kaputt gehen wie mein scheiss motorola. bitte keine vorschlaege mit samsung modedreck, fuer mich soll nen handy funktionell sein. am liebsten waers mir, wenn ich damit die mikrowelle fernsteuern koennt.
zum vertrag:
grundgebuehr kann ruhig etwas hoeher sein. freiminuten sind auch net soo wichtig, jedoch sollten die gespraechsgebuehren niedrig sein!
also z.b. grundgebuehr/mindestumsatz 30 euro, dafuer gespraeche fuer 20 cent und 200 freiminuten.
hab hier mal was rausgesucht was mir entsprechen wuerde:
klick mich, ich bin ein link!
gedacht haett ich den o2 active 250 vertrag mit 45 euro grundgebuehr, dafuer mit 250 freiminuten und 0,18cent minutenpreis!
doch was haltet ihr von den egay angeboten? sind die serioes? gibts da versteckte tuecken?
freue mich auf eure hilfe, schon mal im voraus vielen, vielen dank!@
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz