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*Champus-Schwutte*
Registrierungsdatum: 27. Februar 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Wohnort: Auerbach i.d. Opf.
Zitat
Original von DarkRage
Die X is mir zu klein, bin 1,90 und da muss schon die R her :)
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Wohnort: Unna
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarkRage« (19. November 2005, 10:52)
Registrierungsdatum: 27. Februar 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Wohnort: Auerbach i.d. Opf.
Zitat
Original von DarkRage
Und wo bekomme ich ein gebrauchtes 04'er Modell her? Wo kann ich mir da mal die Unterschiede zwischen den Jahrgängen anschaun?
Weil mir die LiMa von den älteren ned ganz soo gut gefällt.
PS: Habe gehört die 04er und 05er wären von der Quali nicht mehr so gut.
Was geht n mit ner 01er? Sind die ok? Und ist für ein gut gepflegtes 1500 Euro in Ordnung?
Registrierungsdatum: 5. September 2005
Bike: Yamaha TT350, Piaggio TPH (im Aufbau); Ex: Suzuki DR125SE(SF44A), Honda NS-1
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingWarin« (19. November 2005, 13:41)
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Wohnort: Bayern (Amberg)
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Registrierungsdatum: 5. September 2005
Bike: Yamaha TT350, Piaggio TPH (im Aufbau); Ex: Suzuki DR125SE(SF44A), Honda NS-1
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Zitat
Original von RoadRunner
also ich wuerde dir nach deinen angaben auch zur dt raten aber wennste ne aelter e nimmst erkundige dich unbedingt nach zustand usw und fahr se am besten mal probe denn wenn die wie master schon sagte eine "geschundene" angedreht wird und du nach 5000 km nen fresser hast oder halben motor austauschen darafst hat sichs ja wohl nich gelohnt und ich weis nich wies bei der ymaha oder der dr is aber des was die 2ts an mehr spritkosten haben hol ich mit der mz wieder mit den inspektionen rein kosten im schnitt ca 120 euro da biste bei den 2ts meistens bei 50-70 euro angesiedelt was inspetionnen betrifft also das auch mit bedenken falls du auf jeden euro guckst![]()