Donnerstag, 1. Mai 2025, 12:41 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von strammer_detlef
ja ne ich mein eher vom verhalten da is nix mit primatenhaftem geschrei und hanteln runterknallen lassen
Registrierungsdatum: 16. September 2005
Bike: zur Zeit noch nsr125r!kein geld für ne neue!:(
Zitat
Original von otikkaa
is echt so in der muckibude muss man sich wie nen urmensch verhalten mit geschrei und gegrunze und so ohne machts gar keinen spass
Angus
unregistriert
Zitat
Original von DerGeneral
Ich soll angepasstere Gewichte nehmen oder ned bis zur Erschöpfung trainieren, rofl, alles klar
Schreien is natürlich auch geil, so richtig uaaaah bis einen die ganzen 60kg Lappen wieder dumm anschauen![]()
Zitat
Original von Angus
geh dich in nem richtigen fitnessstudio anmelden, heimtraining gibt man eh shcnell wiede drau.
wenn du aber dafür bezahlst gehste auch hin und nur so wird das was.
aber zie das auch durch, die meißten typen bekommen einmal im leben nen fitness wahn trainieren dann bis sie umkippen und nach 3 monaten shcon "kein bock mehr alter"....
Zitat
Original von strammer_detlef
hängt wahrscheinlich die ganze zeit bei den fitnesschwuchteln auf den steppern rum und gibt geile "tipps"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (20. November 2005, 18:04)
Zitat
Original von DerGeneral
Aber echt. Und von sonem Spacken musstdir dann son Scheiss anhörn, normal gehört dem eh die Hantel in die Fresse geworfen.