Donnerstag, 18. September 2025, 23:35 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
* Nasenbär *
Zitat
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: KTM LC4 640 SM '05
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-StingRaY-« (25. November 2005, 12:58)
* Nasenbär *
Zitat
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Öli« (25. November 2005, 13:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Black XTC« (25. November 2005, 14:08)
Mausel
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black XTC« (25. November 2005, 14:26)
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Zitat
Original von Öli
Huhu...
Hab heute meine Blutwerte per Post zugeschickt bekommen... Brauchte die wegen ner behandlung ob ich das medikament nehmen darf oder nicht.
Mich interessieren jetzt logischerweise mal die leberwerte von mir,geh erst in 3 monaten wieder zum hautarzt, vielleicht kann ja einer was mit den werten anfangen... bei google und wiki hab ich nix gefunden...
also:
MCHC=31,3(-)
AP=196(+)
AMYL=104(+)
FE=44(-)
hat jemand nen plan was jetzt was ist??
weiß nur das FE glaub ich die abkürzung für ferrum ist, also eisen. hehe... hilft mir aber auch nicht weiter...
* Nasenbär *
Zitat
Zitat
Original von SuperSkunk
Also so weit ich das weiß gibt es keinen Drogentest fuer alle Drogen.
Wenn dann nur nur fuer einzelne Kategorien wie Cannabisprodukte, Opiate, Amphetamine...