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* Mr. Lächerlich *
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Original von sCamPi
Gehen die einfach wieder gefühlvoll ans Gas so das der Reifen unter leichtem Schlupf beim Beschleunigen weiter querläuft, oder...?
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Original von Wallimar
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Original von sCamPi
Gehen die einfach wieder gefühlvoll ans Gas so das der Reifen unter leichtem Schlupf beim Beschleunigen weiter querläuft, oder...?
[..]Mit der 10er solltest da keine Probleme haben, die K5 zieht zumindest aus jeder Kurve nen schwarzen Strich bei normalzügiger Landstraßenfahrt wenn der richtige Fahrer draufsitzt...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sCamPi« (7. Dezember 2005, 23:30)
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/edit: @banana joe:
Saug dir mal bei uponone.com
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Nur kranke Drifts, und zwar von Anbremsen bis Ende nicht nur vom Hayden.
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Nico0711
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Original von sCamPi
Gehen die einfach wieder gefühlvoll ans Gas so das der Reifen unter leichtem Schlupf beim Beschleunigen weiter querläuft, oder...?
Jo machen die auch so, bzw. es hat wohl zwischendurch mal bissl weniger Querlauf.
Bei Supermotos isses aber auch so dass die teilweise vom Anbremsen bis nach der Kurve quer stehn.
Mit der 10er solltest da keine Probleme haben, die K5 zieht zumindest aus jeder Kurve nen schwarzen Strich bei normalzügiger Landstraßenfahrt wenn der richtige Fahrer draufsitzt...
Wenn du nen Anbremsdrift machst und der Reifen dann am Scheitelpunkt gar keine Chance hat wieder in die Spur zu kommen, weil du schon wieder am Gas bist, dann sieht das so aus wie nen komplett durchgezogener Drift, ist aber eigentlich dann schon ne Kombination aus Anbremsdrift und Powerslide.
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