Freitag, 20. Juni 2025, 19:46 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
AoRHotte
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AoRHotte« (10. Dezember 2005, 15:20)
AoRHotte
unregistriert
Zitat
Original von fwmone
Würd mir an deiner Stelle auch mal den Acer Aspire e300 anschauen; den verkaufe ich in letzter Zeit wie geschnitten Brot und die Leute sind zufrieden.
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von AoRHotte
Zitat
Original von fwmone
Würd mir an deiner Stelle auch mal den Acer Aspire e300 anschauen; den verkaufe ich in letzter Zeit wie geschnitten Brot und die Leute sind zufrieden.
mal was anderes was ich dich sowieso mal seit längerem fragen wollte....was machst du eigentlich so nebenbei als beruf? ich mein...so ne harley und den volvo schüttelt man ja auch nicht so mal eben ausm ärmel![]()
AoRHotte
unregistriert
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von AoRHotte
Zitat
Original von fwmone
mal was anderes was ich dich sowieso mal seit längerem fragen wollte....was machst du eigentlich so nebenbei als beruf? ich mein...so ne harley und den volvo schüttelt man ja auch nicht so mal eben ausm ärmel![]()
Ich bin Menschenhändler und schmuggle mit großem Erfolg Frauen aus Osteuropa nach Deutschland, um sie hier als Prostituierte einzusetzen.
Registrierungsdatum: 11. November 2004
Bike: Honda Varadero XL125 V 2004-2006, Kawasaki ZZR 600 ab jetzt
Zitat
Original von Shadow Force
der hier is um welten besser und noch billiger
http://www.alternate.de/html/shop/produc…SHDA91&#tecData