Montag, 23. Juni 2025, 22:18 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
* Peter Lustig *
Registrierungsdatum: 25. Mai 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Wohnort: S / FFM / HD
Zitat
Original von T.K.@TDR
Zitat
nsr 125 cdi
Die erste 125er mit Common-Rail Diesel.
Endlich ordentlich Drehmoment!!!!!!!!!![]()
Zitat
Original von xGERxSpiderx
Hinten vorm Rücklicht neben dem Blinkerrelais. Also praktisch hinter dem mini Staufach
Am Besten Heckverkleidung ab (sind ja nur 2 Schrauben) und schon kannst du sie rausnehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (16. Dezember 2005, 19:13)
Zitat
Original von xGERxSpiderx
Wieviel haben eure NSR`s denn runter?
Ich tippe einfach mal dass sein Motor noch mehr Kompression hat als deiner.
Ist aber nur eine Vermutung![]()