Dienstag, 16. September 2025, 16:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

16

Samstag, 17. Dezember 2005, 19:27

hätt auch kein bedarf gehabt... nur eine von meinen A8 17Zöllern hat ne Boardsteinmacke und auf´m A6 wurden beim 4.2er die gleichen verbaut.. hätt ja sein können :daumen:
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. August 2005

Bike: 750er

17

Samstag, 17. Dezember 2005, 22:38

Zitat

Original von popo
hätt auch kein bedarf gehabt... nur eine von meinen A8 17Zöllern hat ne Boardsteinmacke und auf´m A6 wurden beim 4.2er die gleichen verbaut.. hätt ja sein können :daumen:

Kein Problem, da hilft nur Ebay :-)

MfG Thomas
  • Zum Seitenanfang

18

Samstag, 17. Dezember 2005, 23:43

Jo die leute verscheuern ja immer on mass ihre ersatzräder... die laufen immer so bei 40Euro raus werd mir mal ein´s krallen :daumen:
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

19

Sonntag, 18. Dezember 2005, 10:38

Zitat

Original von popo
Jo die leute verscheuern ja immer on mass ihre ersatzräder... die laufen immer so bei 40Euro raus werd mir mal ein´s krallen :daumen:

Ich glaube, dass ich mir mal 4 einzelne (,gleiche) Kompletträder bei Ebay ersteigern werde, dann habe ich einen kompletten Satz für nen Spottpreis =)
  • Zum Seitenanfang

20

Sonntag, 18. Dezember 2005, 11:27

jo habe ich mit den 16ern auch so gemacht... die haben immer die gleiche 5Arm Felge und den Michelin Pilot und sind neu und extrem günstig ^^ leider sind die ja beim Unfall flöten gegangen... aber naja die A8 Felgen sind eh schöner :daumen:
gruß popo

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2005

Bike: Großes Fahrrad und 4 Autos

21

Sonntag, 18. Dezember 2005, 13:11

für die zukunft: hat kein verstärkerausgang ;)
  • Zum Seitenanfang

22

Sonntag, 18. Dezember 2005, 16:37

Zitat

Original von Ali G
für die zukunft: hat kein verstärkerausgang ;)

Gut, gut, ich nehme an, dass Du es nicht haben willst, oder :P

Dann kommt es bei Ebay weg, was solls ;)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten