Dienstag, 16. September 2025, 18:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 28. August 2005

Bike: XR

16

Montag, 19. Dezember 2005, 16:45

Zitat

Original von mr snurb
loool 90° alles klar =)
brechen tun die aber trotzdem nicht im gegensatz zu billigem skateboard schund

ich werd mich mit dir nicht streiten darüber, dann hab ich einfach ne falsche vorstellung vom rechten winkel (90°) oder alle meine erlebnisse und beobachtungen waren schlicht und ergreifend durch andere einflüsse getrübt und wurden verfälscht.
Warum kann ich nicht einfach sagen:ich brauche dich.Warum kann ich nicht einfachen sagen:ich liebe dich.Weil ich angst hab vor deine reaktion,ob du mich in den Arm nimmst oder mich einfach stehen lässt
(\__/)
(O.o )
(> < )
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2005

Bike: daelim vc 125

17

Montag, 19. Dezember 2005, 17:27

=) dann nimm doch einfach jetz spontan dein snowboard spanns in nen schraubstock und versuch es 90° zu biegen rofl film das aber bitte dann
nebenbei würds einem bevor sich das board im 90° winkel befindet (nehmen wir jetzt mal an es sei aus gummi und der winkel damit möglich) die haxen brechen denn schließlich steht man ja in den bindungen drin
wie man so nen schwachfug behaupten kann :wand:
Darum steckte sie ihre 9 toten Babys in Blumenkästen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mr snurb« (19. Dezember 2005, 17:31)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. August 2005

Bike: XR

18

Montag, 19. Dezember 2005, 19:13

ja genau du depp, schonmal nachm sprung im manuel gelandet und nach hinten übergekippt? da biegt sich das board ganzschön bevor es unter dir durch rutscht?
Warum kann ich nicht einfach sagen:ich brauche dich.Warum kann ich nicht einfachen sagen:ich liebe dich.Weil ich angst hab vor deine reaktion,ob du mich in den Arm nimmst oder mich einfach stehen lässt
(\__/)
(O.o )
(> < )
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: CBR125R

19

Montag, 19. Dezember 2005, 21:08

Zitat

Original von mr snurb
=) dann nimm doch einfach jetz spontan dein snowboard spanns in nen schraubstock und versuch es 90° zu biegen rofl film das aber bitte

MAAAAMAAAAAA!!!!!!!!!!

=) WAS WILLST DU? =)

Zitat

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:

:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten