Sonntag, 4. Mai 2025, 21:57 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (29. Dezember 2005, 19:08)
* Mr. Lächerlich *
Registrierungsdatum: 2. November 2005
Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sCamPi« (29. Dezember 2005, 19:58)
* Peter Lustig *
Registrierungsdatum: 25. Mai 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Zitat
Original von DerGeneral
Zitat
Original von alexs
also meine NSR fährt bissiger, nimmt das Gas noch giftiger an.
Bevor der Schnee gefallen ist hat se regelmäßig nen Burnout im 2. Gang (bei etwa 40-50 km/h) gezogen.
Aber die Maschine sifft zu, da ich se kaum noch ausfahren konnte - wegen dem Wetter/Haftung/Temperatur.
rofl, natürlich, Burnout während dem Fahren, auf nem zugefrorenen See oder wie
Und warum kannst die ned auf der Geraden ausfahren? Ist die Leistung zu krass oder gehts einfach ned weil der Reifen immer durchdreht lol
NOCH giftiger, ein Wunder dass son Monstergerät überhaupt verkauft wird![]()
* Peter Lustig *
Zitat
Original von DerGeneral
NATÜÜÜRLICH, jetz wars Ironie, netter Versuch![]()
Der Beitrag war eindeutig ernst gemeint, man braucht ja nurmal deine restlichen dummschwall - postings betrachten, aber die warn sicher auch nur ironisch gemeint
Ich mut mir mal zu nen ironischen Post von nem nicht ironischen unterscheiden zu können, ebenso wie ich mir zumute so kleine Scheisselaberer wie dich von normalen Menschen unterscheiden zu können
Aber ich bin halt einfach zu dumm hahahaha
Zitat
Original von Yarin
Ich bin mir recht sicher, dass alexs nur einer von der Sorte ist die es einfach nich auf die Reihe kriegen "Burnout" und "Wheelie" auseinander zu halten. Da kenn ich so einige Kandidaten.. Also hackt nich auf ihm rum das scheint angeboren zu sein - so wie Lese-Rechtschreibschwäche oder so..
Wheelie bei Tempo 50: Stylisch nur auf dem Hinterrad durch die Gegend fahren.
Burnout bei Tempo 50: Stylisch die 50 Sachen mit ner Fresse-auf-Asphalt-Bremse abbauen.
Zitat
Original von alexs
also meine NSR fährt bissiger, nimmt das Gas noch giftiger an.
Bevor der Schnee gefallen ist hat se regelmäßig nen Burnout im 2. Gang (bei etwa 40-50 km/h) gezogen.
Aber die Maschine sifft zu, da ich se kaum noch ausfahren konnte - wegen dem Wetter/Haftung/Temperatur.
Deshalb ist Frühling/Sommer besser - da ist der Anzug nicht so brachial aber die Maschine läuft insgesamt runder und sauberer.
Gruß
Zitat
Original von alexs
Dummschwall-Postings? Sagmal hackts bei dir?
Ich würde mir an deiner Stelle nicht viel zumuten, deine geballte Inkompetenz in diesem Bereich hast du mir gerade mehr als deutlich demonstriert. Danke du darfst jetzt wieder gehen.
* Mr. Lächerlich *
Registrierungsdatum: 2. November 2005
Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft
Zitat
Original von DerGeneral
Zitat
Original von alexs
Dummschwall-Postings? Sagmal hackts bei dir?
Ich würde mir an deiner Stelle nicht viel zumuten, deine geballte Inkompetenz in diesem Bereich hast du mir gerade mehr als deutlich demonstriert. Danke du darfst jetzt wieder gehen.
Muahaha, oho, ich darf gehen danke großer Meister, denn DU hast natürlich das Recht dazu mir das zu sagen.
In welchem Bereich hab ich denn meine große Inkompetenz bewiesen, im "wie lache ich kleine Klugscheisser aus" Bereich?
Und meinst wennst dein geballtes Fachwissen in pseudointelligente Sätzchen einbaust wirkts intelligenter? Würd mir mal son bisschen die Postings von den andern hier durchlesen, dann merkst vielleicht wer von uns beiden sich hier grad zum Oberdeppen macht.
Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005
Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000
* Peter Lustig *
Zitat
Original von Pwnz0r
Deine Maschine müsste normal, wenn nicht einen Tick besser laufen Betzzzi. DerHetzer hat das ganze schon ziemlich kompakt und treffend erklärt.
Und nun sollte hier jemand den Thread schliessen, ehe das letzte Niveau zu Grunde geht.