Montag, 16. Juni 2025, 16:39 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ralph_89
unregistriert
Zitat
Original von mr snurb
rofl
hier halbwegs ontopic: krasses ebay tuning besonders die erklrärungen sind geil
http://cgi.ebay.de/40PS-mehr-VW-Corrado-…1QQcmdZViewItem
und hier derber "turbo" STAGE 4!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…bayphotohosting
ralph_89
unregistriert
Zitat
Original von fwmone
Natürlich, steht doch dabei - Erhöhung der Luft/Benzinmenge vermutlich durch Anschluss einer Box die der Motorelektronik eine erhöhte Luftmenge vortäuscht und damit einen "Turboeffekt" erzielen will.
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Zitat
Original von T.K.@TDR
Die 230er Motoren sind eigentlich beide top, wenn auch nicht vergleichbar!
Der 230K läuft aber leider aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sleepwalker« (2. Januar 2006, 21:45)
ralph_89
unregistriert
Zitat
Original von sleepwalker
geil, ich brauch die 2 turbolader !!!!
für jede zylinderreihe einen. geil, wär' ja dann biturbo. ey alter ey![]()
gekauft!
Zitat
Original von sleepwalker
Zitat
Original von T.K.@TDR
Die 230er Motoren sind eigentlich beide top, wenn auch nicht vergleichbar!
Der 230K läuft aber leider aus.
Na ja, wenn ich die Wahl zwischen einem 1,8 Liter 4 Zylinder Kompressor mit 193 ps (oder warens 192?) und einem 2,5 Liter 6 Zylinder mit 204 PS habe ;-)
Kann mir nicht vorstellen, dass der 4 Zylinder so lange läuft wie der andere.
Mal davon abgesehen ist der 6 Zylinder wesentlich lauf ruhiger (vorher ja den 200 K gefahren).
edit: mist, ich wollte eigentlich meinen post oben editieren, hab den hier dann aber ausversehen abgeschickt. tut mich traurig![]()