Donnerstag, 1. Mai 2025, 00:03 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Titan« (7. Januar 2006, 20:37)
Registrierungsdatum: 26. April 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Wohnort: Nürnberg
ralph_89
unregistriert
Zitat
Original von mr snurb
rofl der kirmestuning widerstand damit mehr benzin eingespritzt wird nix weiter deshalb stottert er dann auch untenrum
200ps alles klar ich würd eher so auf 380 tippen (k&n und so)![]()
Registrierungsdatum: 26. April 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von mr snurb
das selbe wie der dämliche widerstand aka "chip"
CWAF
unregistriert
Zitat
Original von Basti_on_XTC
Zitat
Original von mr snurb
das selbe wie der dämliche widerstand aka "chip"
ja das hab ich auch begriffen, aber wie funtzt das?
lambdasonde merkt weniger abgase also mehr gemisch reinpusten oder wie?
fwmone
unregistriert