Montag, 5. Mai 2025, 16:07 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
* Mr. Lächerlich *
Registrierungsdatum: 2. November 2005
Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »sCamPi« (9. Januar 2006, 20:28)
AnjaFromLE
unregistriert
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 18. Juli 2005
Bike: Hyosung GT 125... Nächstes: Steht noch in den Sternen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HysyGT125« (9. Januar 2006, 22:11)
Zitat
Original von Flohot
Zitat
Original von BikerBaby
achso, wie war das? chopper sind blöd weil man damit in der kurve so leicht umkippt?
da is wohl eher der fahrer blöd weil er damit umkippt. fahren will gelernt sein. chopper fahren sich nun mal am schwersten von allen maschinen, da sie sehr schwer sind und ne schwierige gewichtsverteilung hat. oft sitzt der schwerpunkt im heck. da rutscht schnell mal der arsch weg. aber grad das ist doch der reiz bei ner chopper. ne leichte, schnittige renner oder ne cross mit fettem profil kann doch jeder fahren. ne chopper zu fahren, ist da schon schwieriger.
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Zitat
Original von DTXXX
So ne 125er "Chopper" is immer scheisse, egal von welchem Hersteller![/quote
Sau genials kommentar! Momentmal, fangen wir es mal mit deiner DT-X an
, da fällt mir genug dazu ein Junge! Sinnlos so ein Kommentar!
Ist wirklich Groß und richtig Bling Bling das Teil! Kann zu Hysi nix sagen, kenn die Marke nicht, und will mich auch nicht mit der Marke Bekannt machen!
Aber sonst Top, sieht doch ganz okay aus!