Donnerstag, 22. Mai 2025, 23:30 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 25. April 2005
Bike: Suzuki SV 650 S bj.05, Metallicblau
Zitat
...die ganze zeit im ersten bewegen (der wohl bis ca 55 fahrbar wenn man Troubleshooter glauben mag).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Troubleshooter« (10. Januar 2006, 19:11)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von Troubleshooter
Vollgas fährt man in Rottweil nur an den zwei Geraden oder wenn man halt an die Grenze heran oder darüber hinaus will![]()
![]()
Registrierungsdatum: 26. August 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Zitat
Original von IchBinInDir
Gut hatte nähmlich auch vopr das zu machen nur war mir immer unsicher ob ich nicht zu klelin bin![]()
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RoadRunner« (11. Januar 2006, 15:23)
Zitat
Original von THE_NASHER
Ihr seid alle in eurem eigenen Kombi gefahren oder?
Weil ich überleg grad, ob der dann nicht schnelle verkratzt ist, wenn ich mich 1-2
mal hinlege.
Sollte man sich da nicht lieber einen leien.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von Wallimar
@The-Nasher: Also meine Kombi hat kaum Kratzer davon getragen. Ne Kombi ohne Schleifspuren ist eh nur was zum Eisdielenposen. Da müssen schon nen paar Kampfspuren dran sein.
Registrierungsdatum: 25. April 2005
Bike: Suzuki SV 650 S bj.05, Metallicblau