Sonntag, 4. Mai 2025, 23:46 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Red-Devil
Passt net rein die verkleidung is ne racingverkleidung die hat en kleinwenig ne andere form zu den seiten weg
Zitat
Original von P-Flasher
Zitat
Original von Red-Devil
Passt net rein die verkleidung is ne racingverkleidung die hat en kleinwenig ne andere form zu den seiten weg
Hatte die eigentlich ein Sturz gehabt oder warum die Rennverkleidung mit Licht?
Tutti
unregistriert
Registrierungsdatum: 7. Juli 2004
Bike: CBR 125 R, CBR 600 F (PC25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »niggo« (11. Januar 2006, 21:46)
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von Tutti
hallo preis in ordnung ???
30 000€
das ding ist gebraucht !
Da steckt zwar ne Menge Sachen drin, aber soviel bekommste da nie bezahlt.
Zudem glaube ich, dass man für den Preis ne nagelneue R1 auf den Stand aufbauen kann
Selbst eine IDM Maschine, die ien Jahr bewegt wurde und TOP geflegt wird, geht für unter 10 000€ übern Tisch.
Und die sind auch gut getunt, mit exzellentem Fahrwerk
Da finde ich für so ne relati alte Maschine 30 TAUSEND €, was 3mal der Neupreis ist, doch sehr übertrieben
Zitat
Original von Tutti
hallo preis in ordnung ???
30 000€
das ding ist gebraucht !
Da steckt zwar ne Menge Sachen drin, aber soviel bekommste da nie bezahlt.
Zudem glaube ich, dass man für den Preis ne nagelneue R1 auf den Stand aufbauen kann
Selbst eine IDM Maschine, die ien Jahr bewegt wurde und TOP geflegt wird, geht für unter 10 000€ übern Tisch.
Und die sind auch gut getunt, mit exzellentem Fahrwerk
Da finde ich für so ne relati alte Maschine 30 TAUSEND €, was 3mal der Neupreis ist, doch sehr übertrieben
Zitat
Original von Arne
Zitat
Original von Red-Devil
270€
aso hört sich echt gut an mit deinem Bike 1 A, Fahrwerk supi, bremsen perfekt inkl. stahlflex.
270 euro ist recht günstig,kannst du mir sagen wo du die versichert hast und mit wie mit wie viel % du fährst?
Wie ist die gedrosselt?
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von Red-Devil
Zitat
Original von Tutti
achso dachte schon ...
hab ich halt net richtig gelesne..
Dat Mopped kann man mit der MV Agusta Tamburini vegleichen zu schade zum fahren aber astrein fürs wohnzimmer