Sonntag, 14. September 2025, 19:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 30. August 2005

Bike: Honda XR600R; CBR900RR (Streetfighter-Umbau)

31

Montag, 3. Oktober 2005, 17:54

Zitat

Original von Kingz
is echt hart wie die sich nach allen seiten absichern.....auch ganz lustig fand ich dass immer wenn jemand den boden geputzt hat "caution , wet floor" schilder rumstanden..lol :))

Diese Schilder gibt es nicht nur in Amerika. Wenn die Putzfrau bei uns auf der Arbeit den Boden in den Sanitärräumen geputzt hat, stellt die auch so ein Schild auf, Da steht "Vorsicht! Frisch geputzt" drauf. :daumen:
Außerdem hab ich diese Schilder schon öfter hier in Deutschland gesehen. :P
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Bike: Husqvarna SMR

32

Montag, 3. Oktober 2005, 17:56

ich noch nicht und ich fand es irgendwie ziemlich lächerlich....wie auf dem ausenspiegel am auto steht achtung die dinge können weiter weg erscheinen als sie wirklich sind

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

33

Montag, 3. Oktober 2005, 18:01

Ja sagen wir's so, auch wenn's lächerlich ist, vor einiger Zeit war was gewischt was für mich aufgrund des Lichteinfalls und der Bodenbeschaffenheit nicht wirklich erkennbar war - mich hätt's schier geschmissen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

34

Montag, 3. Oktober 2005, 18:04

is einfach nur ne absicherung, in amerika kannste wegen jedem scheiss verklagt werden
steht auch an jeder kreuzung dort " ped xing" (pedestrian crossing) damit ja alles abgesichert ist falls mal passieren würde
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

35

Montag, 3. Oktober 2005, 22:20

...naja, dann scheint das mit den mädels wohl von staat zu staat unterschiedlich zu sein! wollt eh schon immer mal nach CA :D

hab die springbreak schon an mehreren stränden miterlebt (Ft. Myers, Cocoa Beach, Ft. Lauderdale, Deerfield, Miami, Bonita Springs...) und war in Orlando und Tampa in diversen Clubs unterwegs, mehr granaten wie hier gibts dort auch nicht :)
aber wie schon erwähnt, jeder setzt die latte anders *hehe*

aber jetzt mal BTT:

ich hab für die Clique meines kumpels, welcher in ft. myers wohnt, mal deutsch gekocht! so richtige bratwurst vom deutschen metzger mit sauerkraut und allem was dazu gehört. der größte renner waren die spätzle mit soß *lol
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

36

Montag, 3. Oktober 2005, 22:42

Zitat

Original von AnjaFromLE
grabower küsse (also dickmanns ausm osten, falls die jmd kennt)

zu geil was ihr da für replikas hattet, warn die aus milchpulver mit farbstoff ?

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

37

Dienstag, 4. Oktober 2005, 08:15

naja lustitsch isses net und zu den usa:

war noch nie da und glaube nicht allzu viel verpasst zu haben, jeder der dort war hat sich nur über das kulturlose volk und seine angewohnheiten aufgeregt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Bike: Husqvarna SMR

38

Dienstag, 4. Oktober 2005, 09:33

also ich muss sagen mir hat es dort sehr gefallen , die menschen sind sehr freundlich und aufgeschlossen(wobei mein vater meinte das wäre nicht überall in den usa so) das land ist echt schön und in kalifornien hab ich eh die ganze zeit frische früchte gefuttert war mit dem essen auch kein problem

Edit:nur ihren nationalstolz fand ich ein bisschen hart....wenn wir so rumrennen würden , würde es heißen es gibt bald n neuen adolf

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingz« (4. Oktober 2005, 09:34)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Bike: keins mehr

39

Dienstag, 4. Oktober 2005, 10:33

USA reizt mich irgendwie nicht mehr so wie früher, damals wollte ich da unbedingt hin, aber jetzt reizt mir bloß noch die 1Liter bier flaschen.

Jaja die amis was soll ich dazu noch sagen :wand:
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***
  • Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

40

Dienstag, 4. Oktober 2005, 11:46

Zitat

Original von matze_w

Zitat

Original von AnjaFromLE

zu geil was ihr da für replikas hattet, warn die aus milchpulver mit farbstoff ?

nö, denn das das sind die originale, alle anderen sind meines wissens nach gefaked;)
stellt euch vor: in der ddr gabs richtiges essen:lol:

grabower rulen:
»AnjaFromLE« hat folgendes Bild angehängt:
  • pro2.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AnjaFromLE« (4. Oktober 2005, 11:49)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Bike: keins mehr

41

Dienstag, 4. Oktober 2005, 11:51

Zitat

Original von AnjaFromLE

Zitat

Original von matze_w

Zitat

Original von AnjaFromLE

nö, denn das das sind die originale, alle anderen sind meines wissens nach gefaked;)
stellt euch vor: in der ddr gabs richtiges essen:lol:

grabower rulen:
So siehts ihr seit die faker, die negger (grabower) küsse kommen aus der ddr :P

Naja ist ja jetzt auch egal
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

42

Donnerstag, 12. Januar 2006, 23:05

Zitat

Original von matze_w
last mich doch nen paar themen starten wenn ich schon unter ads leide... menschenkskinder

deine ADS symthome kannst du themporär mit methylenphenidat (ritalin, concerta, medikinet...) ausgleichen. aber net zu oft, da es ein abkömmling des bösen methylamphetamin ist. aber was unsere kinder so brav und konzentriert macht kann dem matze schon nicht schaden :rolleyes:

ich müsste auch mal zum neuro deswegen. hab als kind immer voll den aufstand dagegen gemacht 8o

naja, is schon traurig, das die amis net mal n vernünftiges bier brauen können.
  • Zum Seitenanfang

matze_w

43

Donnerstag, 12. Januar 2006, 23:23

ich bin weder fertig ausgebildeter Rettungsassistent noch kenne ich alle Notfallmedikamente, noch irgendwelche Aufputschmittel....

wicked, schick mir lieber bilder von brillenludern

• Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

44

Donnerstag, 12. Januar 2006, 23:31

methylebenphenidat is das zeugs gegen narkolepsie und AD(H)S patienten und keine notfallmedizin^^
die brilenschlampen hab ich dir doch schon geschickt. mehr hab ich nicht.
und martha meldet sich auch nicht mehr :rolleyes:

stimmt es eigendlic hdas auf dem snickers steht das man es sich nur in die mundkörperöffnung einschieben soll? :daumen:
  • Zum Seitenanfang

matze_w

45

Donnerstag, 12. Januar 2006, 23:32

Zitat

Original von Wicked
stimmt es eigendlic hdas auf dem snickers steht das man es sich nur in die mundkörperöffnung einschieben soll? :daumen:

vorstellen könnt ichs mir, ich werde mich erkundigen !

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten