Sonntag, 14. September 2025, 10:10 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Störtebecker
ich rufe auf: WICHSEN FÜR DEN WELTFRIEDEN...
wenn man alles mit wichsen lösen könnte, wär mein penis einfach nur ein klumpen hornhaut...
Zitat
Original von Motoboyz#2
also ich hab heute meine rs (96er baujahr, 34er vergaser) vom aprilia händler entdrosselt abgeholt
die haben die pcu einheit rausgenommen und nen 16ner ritzel (vorher 13) raufgemacht
das prob is jetzt fährt sie zwar so 130-135kmh aber sie kommt nich mehr ausm arsch (vorher is sie richtig abgegangen bis halt bei 7500rpm die drossel kam, da hab ich so manche offene 125er stehen lassen)
aber jez muss man sie "schieben" damit da was passiert
war das bei euch auch so???
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (13. Januar 2006, 19:29)
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Zitat
Original von Motoboyz#2
also ich hab heute meine rs (96er baujahr, 34er vergaser) vom aprilia händler entdrosselt abgeholt
die haben die pcu einheit rausgenommen und nen 16ner ritzel (vorher 13) raufgemacht
das prob is jetzt fährt sie zwar so 130-135kmh aber sie kommt nich mehr ausm arsch (vorher is sie richtig abgegangen bis halt bei 7500rpm die drossel kam, da hab ich so manche offene 125er stehen lassen)
* Mr. Lächerlich *
Registrierungsdatum: 2. November 2005
Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft
Zitat
Original von Motoboyz#2
* Mr. Lächerlich *
Registrierungsdatum: 2. November 2005
Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft
Zitat
Original von DerGeneral
Entweder du hast den ganz seltenen Rotax 138/4 der gedrosselt mehr Leistung hat als offen oder du schaust vielleicht einfach mal nach der AS.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (13. Januar 2006, 23:16)
Zitat
Original von xGERxSpiderx
Zitat
Original von Motoboyz#2
Looooooool
omg ich kann nicht mehr.
Du warst doch der, der immer die RS empfohlen hat, weil die angeblich "abgeht wie schmits Katz" und gelabert hast wie gut die geht. Aber dabei bist du bisher nur gedrosselt gefahren?
Aber ok, deine RS ist da ne Ausnahme. Die lässt sogar gedrosselt offene 125 stehen.
Wie geil issn das![]()
Zitat
wenn man alles mit wichsen lösen könnte, wär mein penis einfach nur ein klumpen hornhaut...
* Peter Lustig *
Registrierungsdatum: 25. Mai 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Black Bushido
unregistriert
Zitat
Original von Black Bushido
man was sind denn das alles für cscheiß antworten von euch?!
also die übersetzung stimmt. der drehzahlbegrenzer ist ja auch raus hast du gesagt. stell sicher dass du ne 125er-135er HD verbaut hast und dass die ölpumpe gescheit eingestellt ist. dann besorg dir einen offenen krümmer oder entfern die drossel falls die im krümmer noch vorhanden ist. und hast du die auslasssteuerung installiert? also magnetmotor, steuerbox und schieber sowie rave zug?
des nächste mal könnte man ihm auch gleich gescheit helfen...![]()
Zitat
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (14. Januar 2006, 15:31)