Donnerstag, 19. Juni 2025, 23:49 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005
Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000
Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005
Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000
Zitat
Original von Speedflighter
Tja Pwnz0r dafür habe ich keine 3000 tausend euro für ne 125 er bezahlt und kann mir von dem gesparten geld später ne schöne Yamaha R1 kaufen und mit viel freude an dir vorbei ziehen du noob halt dich aus sowas besser raus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pwnz0r« (14. Januar 2006, 19:49)
Zitat
Tja Pwnz0r dafür habe ich keine 3000 tausend euro für ne 125 er bezahlt und kann mir von dem gesparten geld später ne schöne Yamaha R1 kaufen und mit viel freude an dir vorbei ziehen du noob halt dich aus sowas besser raus.
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
* Mr. Lächerlich *
Registrierungsdatum: 2. November 2005
Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft
Zitat
Zitat
Original von sCamPi
Nur dumm das du wenn du dir dann deine R1 kaufst kein Plan vom fahren hast und eher gegen den Baum fährst als Pwnz0r lange genug nachzukommen um nur sein Nummernschild zu entziffern.
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Zitat
Original von sCamPi
Zitat
Nur dumm das du wenn du dir dann deine R1 kaufst kein Plan vom fahren hast und eher gegen den Baum fährst als Pwnz0r lange genug nachzukommen um nur sein Nummernschild zu entziffern.