Sonntag, 4. Mai 2025, 00:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

166

Dienstag, 17. Januar 2006, 17:38

ja aber sobald es richtig kurvig wird bist mit der 12er im arsch, wobei das dem tony sicher wurst is, der poser faktor muss ja stimmen ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Beiträge: 4 975

Bike: ^^ eliminiert

Wohnort: Bremen

167

Dienstag, 17. Januar 2006, 17:45

Zitat

Original von O.mus
ja aber sobald es richtig kurvig wird bist mit der 12er im arsch, wobei das dem tony sicher wurst is, der poser faktor muss ja stimmen ;)

da will scampi doch drauf hinaus, weil im vergleichbar handlichtkeit/power bietet die 12er mehr nachteile. wesentlich schlechteres handlich bei fast gleicher power. optik ist auch schlechter, also wozu noch die 12 nehmen? wegen 200 ccm mehr hubraum? neeeeeeeeeee
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Beiträge: 622

Bike: ZX-6r ´05 (verunfallt) / Ford Mondeo ST220

Wohnort: 77743 Neuried-Ichenheim

168

Dienstag, 17. Januar 2006, 17:48

Die 12er ist schon ein kultbike, deshalb wird sie wohl nie großartig überarbeitet werden.
Das Design ist Zeitlos, selbst das design der 2000-2002er 6er lebt als ZZR 600 in den Staaten weiter.
Ich find die 12er einfach herrlich :daumen:
Downsizing? Ohne mich!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2002

Beiträge: 163

Bike: CBR 900 RR, Honda Civic

Wohnort: Rheinland Pfalz

169

Dienstag, 17. Januar 2006, 17:50

Zitat

Original von O.mus
ja aber sobald es richtig kurvig wird bist mit der 12er im arsch, wobei das dem tony sicher wurst is, der poser faktor muss ja stimmen ;)

das wage ich zu bezweifeln!

theoretisch stimmt das aber praktisch ist es so, dass hier keinem anderen wegfahren würde weil einfach keiner 100% von dem Motorrad ausnutzen können (mich eingeschlossen)

:wand:
www.rlp-motorrad.de die Seite für Rheinland-Pfälzer! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

sCamPi

* Mr. Lächerlich *

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Beiträge: 646

Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft

Wohnort: Nürnberg

170

Dienstag, 17. Januar 2006, 18:39

Ja ob man jemand abhängt oder abgehängt wird is ja ned das entscheidende.

Das entscheidende wird wohl sein WIE sie sich auf solchen Strecken Fährt, was vom Fahrer gefordert wird usw.
Das Limit wo die 12er aufgrund vom weniger handlichkeit und mehr gewicht etc. wirklich nicht schneller kann is sicherlich zu weit oben für so eine Diskussion.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. April 2002

Beiträge: 928

171

Dienstag, 17. Januar 2006, 19:10

Denke es liegt an der Ausprägung des Überlebenswillen des Fahrers. Gibt Leute da kannste nicht hinterher fahren ohne nicht ganz dicht zu sein. :)18
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

172

Dienstag, 17. Januar 2006, 19:16

man muss ja net 100% ausnutzen aber wenn man nun ne strecke mit sehr vielen engen S kurven hätte wär die 1000er klar im vorteil da muss sie keine 80 oder 100 % geben ;)

und die ZX 12R find ich auch kultig, die geilen spiegel oder die spoiler find ich einfach nur geil.

@p-flasher: jau, die vernunft setzt idr grenzen wo die maschine noch zu weitaus mehr fähig wäre, bei den meisten zumindest. ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2005

Beiträge: 670

Bike: daelim vc 125

173

Dienstag, 17. Januar 2006, 19:46

"Gibt Leute da kannste nicht hinterher fahren ohne nicht ganz dicht zu sein. "
eben lol
Darum steckte sie ihre 9 toten Babys in Blumenkästen
  • Zum Seitenanfang

ralph_89

unregistriert

174

Mittwoch, 18. Januar 2006, 19:34

find deinen neuen helm n' bissl langweilig.

schuberth halt ^^

hmh, ansonsten wünsch ich dir viel glück, dass du '06 überlebst ... :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Beiträge: 622

Bike: ZX-6r ´05 (verunfallt) / Ford Mondeo ST220

Wohnort: 77743 Neuried-Ichenheim

175

Mittwoch, 18. Januar 2006, 21:25

Zitat

Original von ralph_89


hmh, ansonsten wünsch ich dir viel glück, dass du '06 überlebst ... :rolleyes:


Hart aber Wahr :rolleyes:
Downsizing? Ohne mich!!
  • Zum Seitenanfang

sCamPi

* Mr. Lächerlich *

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Beiträge: 646

Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft

Wohnort: Nürnberg

176

Mittwoch, 18. Januar 2006, 22:09

Es gibt zumindest Leute die euch dann hier mitteilen wenns mich zerbröselt hat.
Is schon interessant wie locker ihr das alles seht. Ich hab jedenfalls einen realitätsnahen Bezug zur Gefahr.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Mai 2004

Beiträge: 674

Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)

Wohnort: Bayreuth/Oberfranken/Bayern

177

Mittwoch, 18. Januar 2006, 22:24

Zitat

Original von sCamPi
Es gibt zumindest Leute die euch dann hier mitteilen wenns mich zerbröselt hat.
Is schon interessant wie locker ihr das alles seht. Ich hab jedenfalls einen realitätsnahen Bezug zur Gefahr.


Naja wir werden sehen wies 2006 ist. Hier nochmal nen Video wo du die 10er mal siehst, wie aggressiv das Ding ist.

Hab des mal fürs Ninja Forum hochgeladen.

http://rapidshare.de/files/10624734/test…t_dsf.mpeg.html




Übrigens wer meint die neue 6er ist schwach oder hat zu wenig TOP Speed schaut euch einfach mal des Video von der 2005er an :D Dann kann man sich immer noch ne 1000er holen.
http://rapidshare.de/files/8718574/UpOnO…_Speed.wmv.html
Der Sinn des Lebens... ist dem Leben einen Sinn zu geben.
Bayreuther-blitzer

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Daywalker[.]« (18. Januar 2006, 22:36)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

178

Mittwoch, 18. Januar 2006, 23:24

Das zweite Video is entweder keine 6er oder der Tacho stimmt ned.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Juli 2004

Beiträge: 2 757

179

Mittwoch, 18. Januar 2006, 23:42

man ich versteh net warum ihr alle davon ausgeht das es scampi zerbrösselt??Nur weil er ne 10'er fährt? Außerdem is das ding doch eh auf 34ps gedrosselt. Und auf dem video sieht man net sehr viel von der 10'er und video 2 das ist ne 10r das sieht man an der scheibe und der beschleunigung

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ghost_RideR« (19. Januar 2006, 01:05)

  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

180

Donnerstag, 19. Januar 2006, 07:34

muss ja net gleich sterben etc aber ich kann mir schon vorstellen dass man da ratz fatz nen rutscher hat wo man nie im leben mit gerechnet hätte, da helfen die 34ps anfangs auch net wenn es nacher das 4 fache ist ;)

hoffen wir das beste, wünschen tu ich niemand sowas.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten