Dienstag, 24. Juni 2025, 21:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 2. September 2001

16

Dienstag, 4. September 2001, 16:39

an die ganzen kasper hier am anfang: keine ahnung von der kiste, noch nie eine gefahren, aber sie jedem abraten! sowas nenne ich doch mal genial!

aber zur tzr will ich mal sagen, dass der motor im gegensatz zu aprilia oder cagiva nen scheißdreck verreckt! ich fahr den zylinder jetzt seit ca. 25000 km und der ist mir noch nicht verreckt. ich weiß nicht, wieviel mein vorgänger mit dem zylinder gefahren ist, also wohl mehr als 25k. und ich bin ca. 8-9t km mit einer jolly-moto-komplettanlage gefahren ohne vergaser neu einzustellen und mit ner bisschen weißen zündkerze. und zu der sache, dass ne nsr mit shark auch geil klingt ... ganz toll junge! da klingt dann ne nsr so wie ne tzr mit originalanlage ... also sei lieber mal ruhig. ersatzteile bekomm ich beim yamahahändler sogar für den italienischen grauimport binnen einer woche! verkleidungsteile bekommste überall her, also auch nachbauten! außerdem werden relativ oft tzrs ausgeschlachtet und so bietet sich öfters die möglichkeit billig ersatzteile zu ergattern. das mit den vibrationen will ich nicht verleugnen, aber es kommt eben auf die maschine drauf an und auch wie man sie behandelt. die heckverkleidung neigt zum vibrieren, weil die halterungen ein bisschen sparsam gebaut wurden. die andere sache ist der auspuff, der nicht unbedingt ein ganzes leben lang aushält (ital. version alles). sonstige nachteile würde ich nicht erkennen. genaueres über technik, drossel etc. gibts auf www.tzr125.de nachzulesen. genug dem gelaber ...

in diesem sinne ...
-----------------------------

neues forum - groeßere community - forum.tzr125.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

17

Dienstag, 11. September 2001, 12:56

Ich hab mir ne TZR gekauft und die versägt legal gedrosselt - ja lacht nur - jede andere gedrosselte . Habe letztens zwei Spacken mit ner RS überholt im 5. Gang.

TZR Rulez :evil:
<center><h1>TZR 125 RuLeZ</h1></center>
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: CBR 900 Fireblade (BJ 1999)

18

Samstag, 13. Oktober 2001, 16:06

ANDZ du mein Retter in dunkler Stunde du kumpel der kumpelz *g*
Also ich muss mit dir total übereinstimmen : Ich hatte meine TZR wirklich zugedrosselt gehabt dadurch ist nun nach 3 Jahren gedrosselt (1 Jahr davon ich) die Karre mitm Sound ned so doll.
Aber sonst is die Einwandfrei(Mittlerweile 18500 KM mit der Ersten kette und dem ersten Zylinder!!!), genauso wie Andz sagt ist es so das ihr vollkommenen Dünnpfiff labert das ist doch mist von Wegen keine Ersatzteile, dein Freund is nur nen Idiot wenn er keine Ersatzteile mehr bekommt ich fahre die nun 1 Jahr hatte Unfälle und die Karre sieht aus wie ohne Unfall (unterandrem 2 mal Verkleidung neu von wegen die kriegt man nicht).
SO das dazu dieses mit gehört und der Freund von nem Freund is doch Dünnpfiff ihr seid einfach nur dumm und wollt mit eurer NSR sagen das die soooo geil is ... von wegen nach meiner Meinung. Die NSR sieht nun wirklich kleiner aus und den Sound find ich derbe abartig ... bin sie ja selber Zeitweise mitgefahren und selber gefahren *schäm*

Leude und das mit deinem Shark na super wenn du in bestimmten Gebieten wohnst z.B meine Stadt dann haste spätestens nach 1 Jahr nen Verfahren am Hals weil unser Scheiss Motorradbulle voll auf Zack is.

*Pulsauf180*

Sowas kotzt mich an ach ja und an die Kinder ich rate euch lernt erstmal eure Karren kennen und macht sie dann auf das is nämlich Bullshit wenn ihr dann offen nen Unfall baut oder nen Kiddi überfahrt.

SO und nu schluss mit Lustig also ich rate voll dazu sich eine TZR zu holen.

Aber alles ja Geschmacksache (denkste), wer genügend Geld hat holt sich ne TZR oder RS oder Mito wer nicht naja bleibt NSR *ROFL* so hab nun auch ma Stunk gemacht ihr könnt mich ja kicken. Diese Kinderscheisse is sowieso nachdem viele Leute gegangen sind mist.
--------------------CBR-900-ROCKZ-DA-HOUZE------------

CU LATER ALLIGATOR
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten