Samstag, 3. Mai 2025, 00:47 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
* Nasenbär *
Zitat
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Zitat
Original von Wicked
ich bin der meinung das alkoholische getränke einfachzu scheisse schmecken um sie nur aus genuss zu trinken.
Registrierungsdatum: 5. September 2005
Bike: Yamaha TT350, Piaggio TPH (im Aufbau); Ex: Suzuki DR125SE(SF44A), Honda NS-1
Zitat
Original von Böser_Wolf
Zitat
Original von Wicked
ich bin der meinung das alkoholische getränke einfachzu scheisse schmecken um sie nur aus genuss zu trinken.
wus?
bier trinke ich fast nur aus genuss, auch cocktails schmecken ja wohl mal geil genug, um sie nicht in 3 sec runter zu kippen. man kann auch mit genuss blau werden...
bei vodka und sangria mag das eventuell anders aussehen, aber den scheiss trink ich erst gar net, weils mir halt auch nicht schmeckt.
ich trinke sicher nix, was mir nicht schmeckt, nur um besoffen zu werden. aus dem alter bin ich raus.
Registrierungsdatum: 24. November 2004
Bike: Honda Nsr 125 & VW Vento tdi
Registrierungsdatum: 5. September 2005
Bike: Yamaha TT350, Piaggio TPH (im Aufbau); Ex: Suzuki DR125SE(SF44A), Honda NS-1
Zitat
Original von lc2-125
mensch, habt ihr alle keinen geschmack?
gönnt euch mal ein lecker oettinger!
Registrierungsdatum: 24. November 2004
Bike: Honda Nsr 125 & VW Vento tdi
* Nasenbär *
Zitat
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..