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16

Dienstag, 24. Januar 2006, 15:14

so wirds eigentlich auch gemacht, btw, mein choke is am lenker so geregelt, das man gar net ohne ihn rauszumachen losfahren kann, also er rastet nicht ein, wär auch schwachsinnig mit choke zu fahren
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xGERxSpiderx

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17

Dienstag, 24. Januar 2006, 15:23

Meine qualmt auch immer ziemlich, besonders bei diesen Temperaturen bemi starten.

Kann aber auch davon kommen, dass meine Zylinderkopfdichtung auch etwas undicht war.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (24. Januar 2006, 15:29)

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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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18

Dienstag, 24. Januar 2006, 16:43

Hab hier auch n kurzes Vid:
Klick
So qualt meine wenn sie warm ist.
Mal zum Vergleich ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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19

Dienstag, 24. Januar 2006, 18:00

benutz lieber rapidshare
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20

Dienstag, 24. Januar 2006, 18:29

dumm?
Darum steckte sie ihre 9 toten Babys in Blumenkästen
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21

Dienstag, 24. Januar 2006, 18:48

hehe bin grade dabei anner karre so um zu bauen mit bowdenzügen und nem hebel das ich choke am lenker habe is wesentlich besser als jedes mal zum gaser greifen zu müssen
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22

Dienstag, 24. Januar 2006, 20:12

N'abend zusammen

Ja es ist normal das im Winter gerade bei den temperaturen stark qulm entsteht, weil die Luft kalt ist und die Abgase warm sind und das sich leichtes Taufeuchtigkeit im Auspuff nach längerer standzeit bildet.

Und es ist natürlich ein 2 takter, achja bitte das Motorrad nicht im stand warm laufen lassen, lieber langsam nicht hochdrehend fahren!

gruß arne
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23

Dienstag, 24. Januar 2006, 20:25

phhhhh wenn ich mich anziehe läufts mopped schon sonst hackt alles so vor sich hin...
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24

Dienstag, 24. Januar 2006, 20:40

wenn ich sie morgens ausse garage hole mach ich sie mit chocke an, helm und handschuhe an (inzwischen ist unser halbe einfahrt vernebelt) und dann rauf aufs mopped, chocke raus (also etwa eine minute mit) noch ne kurze fahne 2takt-nebel auffer straße hinterlassen und etwa dorfausgang kommt sogut wie garkein qualm mehr (sind etwa 1km bis dahin). Dann 7km warm fahren (weil ich dann wieder abbiegen muss deshalb 7km^^) und dann nochma 3km nicht ganz so übel drücken und dann kanns los gehen.
aber ich schweife vom thema ab
meine qualmt etwa 2-3minuten lang und dann kommt nix mehr
aber ich liebe es wenn mir der 2takt duft schon morgens voll die birne zu dröhnt...da fühlt man sich direkt immer wach udn die nachbarn ärgern sich das die ganze straße voller qualm ist :daumen:

nachher schule dann eine rauchen, wärend dessen etwa 2minuten warm laufen lassen dann ist auch wieder ende mit qualm also choke raus und los gehts.
Lustig ist immer den fahrradkäfig (wo auch parkplätze für möps sind) der komplett in einem schleier aus feinem blauen nebel gehüllt ist :daumen:

wie auch immer...meine 5minuten ist schon hart

Zitat eines CBR Fahrers: "Die cbr ist und bleibt ein reinrassiges Racingbike"
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xGERxSpiderx

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25

Dienstag, 24. Januar 2006, 21:21

Du fährst 10 km warm? 8o

Wenn ich von der Schule nach Hause fahr muss meine nach 2 max 3 km muss meine n paar min lang 9.000-11.000 rpm herhalten.
Original von HuskySteffen:
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26

Dienstag, 24. Januar 2006, 21:27

Zitat

Original von xGERxSpiderx
Du fährst 10 km warm? 8o

Wenn ich von der Schule nach Hause fahr muss meine nach 2 max 3 km muss meine n paar min lang 9.000-11.000 rpm herhalten.



Hm....nicht schlecht, schon krass ist immer die frage welche temperaturen draußen herschen aber trotzdem ist das schon sehr sehr wenig und gerade bei 2 takter die brauchen das langsarme warmfahren ein 4 taker kann das öfters mal verzeihen ist aber auch sehr schädlich.

arne
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27

Dienstag, 24. Januar 2006, 21:36

Bei der NSR würd ich aufs Warmfahren sowieso scheissen weil die des scheinbar eh abkann.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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xGERxSpiderx

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28

Dienstag, 24. Januar 2006, 21:42

Also wenn ich von der Schule rausfahr und gleich aufdreh isses als wenn ich mit Blackbox fahren würde. Ab 7.000 weigert sie sich und stottert rum und verschluckt sich.
Aber 2 km, dann gib ich ihr.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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29

Dienstag, 24. Januar 2006, 21:47

Zitat

Original von xGERxSpiderx
Also wenn ich von der Schule rausfahr und gleich aufdreh isses als wenn ich mit Blackbox fahren würde. Ab 7.000 weigert sie sich und stottert rum und verschluckt sich.
Aber 2 km, dann gib ich ihr.


Ja normal das die stottert und nach 2 km kann die frei sein aber trotzdem sollte man sie dann nicht direkt aufdrehen bis zum geht nicht mehr, habt ihr alle zu viel geld für einen neuen Zylinderkitwechsel, wie geht ihr mit euren sachen um?

arne
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xGERxSpiderx

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30

Dienstag, 24. Januar 2006, 21:58

Ich hab vor mir noch nen neuen Ersatz Kolben+Zylinder liegen ;) :D

Aber ich hab auch keine Lust auf ner 2-spurigen Landstraße bergauf untertourig mit 70 rumzutuckern.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
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