Dienstag, 16. September 2025, 10:02 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von xGERxSpiderx
Ich hab vor mir noch nen neuen Ersatz Kolben+Zylinder liegen![]()
Aber ich hab auch keine Lust auf ner 2-spurigen Landstraße bergauf untertourig mit 70 rumzutuckern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (24. Januar 2006, 22:07)
Zitat
Instantsetzung kostet 150€?
Wenn der Kolben frisst bau ich einfach nen anderen Zylidersatz ein.
Außerdem muss die NSR sowas aushalten, sonst kommt sie in die Tonne
Mein aktueller Zyli + Kolben liegt hier neben mir und der sieht noch gut aus mit der Fahrweise![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arne« (24. Januar 2006, 22:16)
Zitat
Du fährst 10 km warm?
Wenn ich von der Schule nach Hause fahr muss meine nach 2 max 3 km muss meine n paar min lang 9.000-11.000 rpm herhalten.
Registrierungsdatum: 20. Januar 2005
Bike: Honda SLR 650 + Simson "Schwalbasaki" '84
Zitat
Original von Smoki
Zitat
Original von |=||_|5KY 5M5
es heißt choke
Auf Deutsch heißt das Schock! Aber hauptsache Englisch.
@Spider
Machst du doch eh net...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (25. Januar 2006, 22:18)