Donnerstag, 19. Juni 2025, 15:07 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 16. Juni 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Wohnort: Ingelheim bei Mainz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Underkill« (2. Februar 2006, 22:17)
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Wohnort: LK Günzburg
fwmone
unregistriert
Registrierungsdatum: 2. Mai 2004
Bike: KTM LC4 SC Supermoto Auto: Audi 80
Wohnort: Ingolstadt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XoP« (2. Februar 2006, 21:21)
Zitat
Original von XoP
Ich fand den 2.0 TDi im Golf ein wenig langweilig. Wenn dann würde ich ihn mit DSG nehmen. Bin aber auch kein wirklicher Dieselfan. Hören sich ja auch scheiße an.
Der 2.0 TFSI ist genau richtig, geht auch von unten ganz gut und dreht schön hoch. Dürfte es ja auch im A3 geben.
Aber warum nen A3 ist doch teuerer als ne vergleichbarer Golf ?
Suchst du überhaupt nen neues Modell ?
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Registrierungsdatum: 24. November 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Wohnort: FFM / Stuttgart
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »THE_NASHER« (2. Februar 2006, 21:33)
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Zitat
Original von XoP
Aber warum nen A3 ist doch teuerer als ne vergleichbarer Golf ?
Registrierungsdatum: 2. Mai 2004
Bike: KTM LC4 SC Supermoto Auto: Audi 80
Wohnort: Ingolstadt
Zitat
Wenn dann würde ich ihn mit DSG nehmen.
Zitat
aber lohnt sich das? ich fahr gut 35 - 40tkm im jahr!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tomd« (2. Februar 2006, 21:34)