Sonntag, 22. Juni 2025, 19:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

Bike: noch keins; Audi 80

1

Montag, 6. Februar 2006, 12:25

ne "neue" cbr 900 sc33

moin leutz!
hab ma wieder ne "neue" maschine entdeckt, die mich irgendwie reizt.....ne cbr 900 sc33 bj.'98. sieh steht bei nem händler; hat 46.000 km aufm buckel un soll 3790 euro kosten, wobei ich nen preisnachlass bei schneller kaufentscheidung bekomm. nen paar sachen sind mir aufgefallen: 1. links un rechts hat sie senkrechte kratzer am motorblock (lichtmaschinendeckel?); 2.linker lenkerstummel und likes heck (unterm sozius an der breitesten stelle) haben auch kratzer. montiert is nen slip-on carbonsport-esd (könnte nen shark sein; is eingetragen)(montiert wegen schaden?). die maschine hat einen vorbesitzer und der ist angeblich NIE mit der cbr gestürzt.....also doch nur kratzer von nem umfaller??
fotos hab ich gemacht, doch irgendwas scheint mim hochladen nicht zu stimmen. ich werds später von wo anders nochma probieren.
laut händler hat sie keinerlei motormacken oder macht sonst wie probleme. neu montierte reifen vorne&hinten; bremsflüssigkeit frisch gewechselt; neue bremsen montiert.

nun meine frage an die älteren und erfahrenen biker: die finger von ihr lassen oder zusehn, dass ich sie mein eigen nennen darf?

gruß,

Josh
...hier wird nicht rumgeschwuchtelt, sondern ordentlich am kabel gezogen!

Ich bin nicht arrogant. Ich kann nur schlecht verbergen, wenn ich jemanden für mäßig talentiert halte."
  • Zum Seitenanfang

2

Montag, 6. Februar 2006, 15:17

hab nen problem! die bilder sind zu groß! wird heute nix mim hochladen!

Ich bin nicht arrogant. Ich kann nur schlecht verbergen, wenn ich jemanden für mäßig talentiert halte."
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

3

Montag, 6. Februar 2006, 15:42

Ich würd mich da zeitlich nicht unter Druck setzen lassen.
Und wenn der Vorbesitzer damit nicht gestürzt sein soll, dann sollte es ja kein Problem für ihn sein, dir das schriftlich zu geben.

Mach auch ne Probefahrt.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

4

Montag, 6. Februar 2006, 15:44

mach se doch klein... mit paint oder irfan view

naja ich denk mal solange gabel und rahmen net krumm sin... dann noch auf 3,5k drücken dann isses n gutes angebot
verkleidung is aber nich zerkratzt?

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

5

Montag, 6. Februar 2006, 15:55

werd mich heut abend dran setzten. hab daheim linux drauf, aba da wirds auch gehn. unter druck stelln? ja ich merk ich machs selbst mit mir.....aba wird scho
also der rahmen usw wurd gecket, das bekomm ich sicher schriftl!
jo 3.5 mach ich

• Zum Seitenanfang

6

Montag, 6. Februar 2006, 20:01

hab die fotos "klein gemacht". schaut euch die pix einfach genau an. zur aktuellen farbe: die is mir sch***egal; wird dann evtl in dunkelblau-schwarz-weiß umlakiert.
»Josh-d-lux« hat folgende Bilder angehängt:
  • 000_1735.jpg
  • 000_1737.jpg
  • cbr900-2skaliert.jpg
  • 000_1738.jpg
  • 000_1743.jpg

• Zum Seitenanfang

7

Montag, 6. Februar 2006, 20:06

weitere bilder. schaut ma auf dem einen hab ich zwischen linker seitenverkleidung un rahmen nen foto gemacht; könnt ihr da auch diese "verstärkung erkennen? is das so original?
»Josh-d-lux« hat folgende Bilder angehängt:
  • 000_1739.jpg
  • 000_1740.jpg
  • 000_1742.jpg
  • 000_1744.jpg
  • 000_1745.jpg

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. August 2005

Bike: 750er

8

Montag, 6. Februar 2006, 20:36

Oh, da schau mal lieber bei mobile.de oder motoscout24.de nach einem besser erhaltenen Exemplar, ich denke nicht, dass ein Unfall von der Hand zu weisen ist, bei den Kratzern und "Umbaumaßnahmen".

An sich ist die SC33 ein Prachtstück, diese aber für meinen Geschmack nicht wirklich ;)

Ich selbst fahre jetzt am Donnerstag 500Km nach Recklinghausen, um eine SC33 von 98 zu besichtigen und ggf. zu kaufen :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

9

Montag, 6. Februar 2006, 20:40

auf der linken seite lag die100pro mal(also n rutscher) rechts das könnt nen umfaller sein.

gruß stefan
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. April 2005

Bike: Kawasaki ZX 9R (900C)

10

Montag, 6. Februar 2006, 21:26

Wenn die Bikes komplett anderst Lackiert sind ist das immer verdächtig und wenn er dann sagt er sei nicht gestürtz würde ich mir das aufjedenfall schriftlich geben lassen.

Ich hab mir auch ein crash Bike gekauft aber das weiß ich und sie wurde vermessen also alles im grünen bereich.

Ich würde es mir nochmal überlegen oder das Bike vermessen lassen wenn der Rahmen und die Gabel nichts haben ist es ja okay.
  • Zum Seitenanfang

11

Montag, 6. Februar 2006, 21:49

also mir wurd gesagt, dass die maschine erste sahne fährt un nix an der agbel is. das konnt ich aba bis jetzt nur mit einfedern im stand probieren; is halt nen sauwetter draußen. schriftliche bestätigung wär kein problem leut händler.
die is übrigens auch bei mobile zu finden; standort wuppertal. auf deren foto sieht man aba nix von dem was ich fotografiert hab. ;)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2002

Bike: CBR 900 RR, Honda Civic

12

Montag, 6. Februar 2006, 22:48

sieht doch geil aus! der Preis ist auch ok

und der Motor hält ewig ;) is halt ne Honda :daumen:

ich würd se mir holen, ne Fireblade is nen schönes Moped :sportlich:
www.rlp-motorrad.de die Seite für Rheinland-Pfälzer! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Bike: Yamaha FZ1N

13

Montag, 6. Februar 2006, 23:41

Hmm also SC 33 kann echt einiges. Bin ich sehr oft schon gefahren weil mein Onkel bis vor kurzem noch eine hatte , ham dann öfters getauscht. Hat ganz ordentlich druck natürlich bedingt durch die 900kubik. Ist allerdings auch recht bullig durch den breiten tank etc.
Gefällt mir auch super.

Die Maschine auf den fotos sieht für mich nach Unfaller bzw Ausrutscher (Kiesbett ????) aus . Wenn auch gut gepflegt so von den Verschleißteilen.
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Zum Seitenanfang

14

Dienstag, 7. Februar 2006, 12:17

so, komm grad frisch vom händler. ich bekomm die honda offen für 3490 euro. mit drossel würden incl. arbeitszeit 160 drauf kommen. werd ich aber von der versicherung abhängig machen, ob ich sie offen nehm oder gedrosselt.
zu rahmen und gabel: beides wurde vermessen; resultat: keinerlei schaden. werd sie jetzt, wenn's wetter besser is von nem kumpel nochma anschaun un auf der autobahn ausquetschen lassen. warum nicht von mir selbst? naja er hat schon weit über 100.000km auf bike hinter sich ;) daher nen klein bislm viel mehr ahnung ;)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Bike: Yamaha FZ1N

15

Dienstag, 7. Februar 2006, 12:59

Zitat

Original von Josh-d-lux
un auf der autobahn ausquetschen lassen.

Und das soll dann was bringen ? :rolleyes:
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten