Sonntag, 14. September 2025, 17:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

16

Dienstag, 7. Februar 2006, 18:37

Zitat

Original von IchBinInDir
lol schonmal was von sound qualität gehört?
ich habe meinen phillips sofort in die ecke geschmissen nachdem ich meinen river hatte. Also hol dirn iriver h10 mit 6gb oder direkt 20. Der is top und kann man locker in alle kleinen taschen machen. Preis sind so 250 dafür aber top sound eben.

Jo schon.
Aber ich würde mir keinen Festplatten Spieler mer Holen. Dann lieber jetzt nen billigen zur Überbrückung, und dann in ein paar Monaten/einem Jahr einen mit Kartenspeicher holen. Die dinger sind den hdd-Spielern in fast allem überlegen. Akkuleistung, lese und-schreibgeschwindigkeit, viel kleiner, keine mechanischen teil, die kaputt gehen können und hoffentlich irgendwann auch billiger :)
Außerdem gibts durchaus auch "billige" mp3player mit ner guten soundqualie. Die Creativedinger spielen schon auf einem ziemlich hohen Niveau. Nicht so gut wie mein iPod, aber schon dicke genug für in der Straßenbahn
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

17

Dienstag, 7. Februar 2006, 19:27

Zitat

Original von IchBinInDir
lol schonmal was von sound qualität gehört?
ich habe meinen phillips sofort in die ecke geschmissen nachdem ich meinen river hatte. Also hol dirn iriver h10 mit 6gb oder direkt 20. Der is top und kann man locker in alle kleinen taschen machen. Preis sind so 250 dafür aber top sound eben.

stimmt für die 30 minuten busfahrt braucht meine freundin auch 6 / 20gb speicher, ich will ja net meine anlage im auto ersetzen sondern was handliches für "n paar stunden" musik haben, da reichen 512-1025mb ;)

haben uns heut umgesehen und was ich so im netz geschaut hab wird es wohl der Schneider.

Klar will ich keine diktierfunktion aber das gibts leider net ohne, alternative wär nen player von packard Bell gewesen aber der kostet ohne slot mit 512 grad gleichviel bei geringerer Akkulaufzeit.

edit: argh, freundin nörgelt rum schneider is nur wie der medion halt in teurer, will se net X(
glaub sie soll kaufen was se mag, ich nutz das teil wohl eh zu selten.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten